Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto?

Sex im Auto?

26. Februar 2008 um 18:22

Sex im Auto?

Erfahrungsberichte?
Erzählt einfach mal....

26. Februar 2008 um 20:16

Aua
ich hab mir dabei an dem kunststoff der innen an der tür ist (sry, keine ahnung wie das heisst^^) das knie aufgerieben. habe es währenddessen nicht bemerkt, war ja schließlich mit was anderem beschäftigt.. aber danach *aua* hab die narbe immer noch... (ca. 6 monate her)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 20:22

Naja
beifahrersitz, mein freund unten, ich oben, und irgendwie war sehr wenig platz... wie gesagt, währenddessen hat mich das wenig gestört aber danach...
aber irgendwie witzig: hab n andenken an meinen ersten auto-sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 22:17

Zur Not,
aber es gibt wahrlich Bequemeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 5:13

Ich auch
ich habe die Erfahrung mehrere male gemacht, da ich ne Zeit lang n Freund hatte, zu dem ich nicht nach Hause durfte...... (seine Mutter war sehr glaeubig und konservativ) da er selber auch kein Auto hat und es somit n bisschen schwierig war, dass er zu mir kommen kann, haben wir uns halt oft in der Stadt getroffen und sind dann (wenn wir spitz waren) an einen schoenen Ort gefahren und habens halt im Auto gemacht...... na ja, gibt natuerlich besseres, aber ist besser als gar nicht!! =) und mit der Zeit gewoehnt man sich auch daran, am Anfang ists doch seehhr unbequem..... *g*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:04
In Antwort auf bridie_12546731

Ich auch
ich habe die Erfahrung mehrere male gemacht, da ich ne Zeit lang n Freund hatte, zu dem ich nicht nach Hause durfte...... (seine Mutter war sehr glaeubig und konservativ) da er selber auch kein Auto hat und es somit n bisschen schwierig war, dass er zu mir kommen kann, haben wir uns halt oft in der Stadt getroffen und sind dann (wenn wir spitz waren) an einen schoenen Ort gefahren und habens halt im Auto gemacht...... na ja, gibt natuerlich besseres, aber ist besser als gar nicht!! =) und mit der Zeit gewoehnt man sich auch daran, am Anfang ists doch seehhr unbequem..... *g*

lg

Ich hab...
...nen renault Twingo...stell ich mir sehr sehr kompliziert vor.....löl

calliesta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:22

Hoch
auf einen Berg, rundherum nur Feld, es war sommer... ab auf den Rücksitz...danach raus ins freie.... Musik laut und ahhhhhhhh ... es war herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:28

Uff
war auf einem feldweg im dunkeln.reiten auf ihn ist praktisch unmöglich.denn so hoch ist der kopfbereich bei manchen autos nicht.und rückbank auch voll unbequem..ausser man fährt einen kombi.naja und mein derzeitiger sexualpartner war auch reichlich unentspannt.es könnten leute den hund morgen ums 2 gassi führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:45
In Antwort auf jola_12243870

Naja
beifahrersitz, mein freund unten, ich oben, und irgendwie war sehr wenig platz... wie gesagt, währenddessen hat mich das wenig gestört aber danach...
aber irgendwie witzig: hab n andenken an meinen ersten auto-sex

Als erinnerung..
..versaute Sitze?

Fiesta ist echt recht komfortabel auch wenn man es kaum glauben mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 9:26

Von wegen auto zu klein!
wie? was? auto zu klein? ... quatsch! im smart fortwo gehts auch, also stellt euch mal nich so an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 9:41


man muss sich nicht verbiegen, oder verrenken.. man(n) setzt sich einfach auf den beifahrersitz und frau kann dann reiten wies ihr beliebt..
man kanns auch komplizierter machen, als es ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 11:10

Vorteil 42
wie gut, dass der smart 42 höher ist, als andere viele autos )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 11:11

Und
im bett reitest du doch sicher auch, also..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 12:46

Das ist doch mal was witziges =)=)
Naja ich finds garnicht so unbequem... auf der motorhaube natürlich viel besser... Aber wie schon gesagt im Sommer Aufpassen =)=) Wir taten das mal nicht und sind danach zu MC DONALDS gefahren... Dort standen seine kompletten Kumpels... Naja alle haben schön gelacht... In der Autotür unten war noch das Gras eingeklemmt und auf der Motorhaube schöne Abdrücke von Busen und Händen =)=) HAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:21
In Antwort auf jonas_12541267

Ich hab...
...nen renault Twingo...stell ich mir sehr sehr kompliziert vor.....löl

calliesta

Früher
im Käfer hatten die Mädels immer blaue Flecken am rechten Oberschenkel (Handbremse im Weg...*g), aber Platz ist in der kleinsten Hütte.

London-Taxi war ne Nummer für sich, ihr Vater sammelte diese Autos.

Heute hab ich u.a. ein Wohnmobil.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:31

Im auto
im auto geht es doch ganz gut, man muss nur ein wenig erfinderisch sein..... wenn es nicht gerade auf der kirmes im autoscoter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:34
In Antwort auf jalo_12830668

Von wegen auto zu klein!
wie? was? auto zu klein? ... quatsch! im smart fortwo gehts auch, also stellt euch mal nich so an!

Echt?
das will ich mal testen.sex im smart...kann man dann nur kleine bewegungen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 21:14

Das richtige Auto
ist wohl die wichtigste vorraussetzung.Zum Beispiel VW T4 Multivan,wobei die Motorisierung nicht so ins Gewicht fällt. Hbae mit dem Auto die besten erfahrungen gemacht. Ausser im stehen von hinten ist jede Stellung möglich inkl. hinterher weiter kucheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 21:39

Einmal und nie wieder!
Schon ewig her:
Eindeutig zu wenig Platz!
Daher circa 482 blaue Flecken.
Eine Beule am Kopf.

Insgesamt unbefriedigend.


Danke, mir reichts!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 22:40
In Antwort auf filep_12139556

Früher
im Käfer hatten die Mädels immer blaue Flecken am rechten Oberschenkel (Handbremse im Weg...*g), aber Platz ist in der kleinsten Hütte.

London-Taxi war ne Nummer für sich, ihr Vater sammelte diese Autos.

Heute hab ich u.a. ein Wohnmobil.....

Blowjob
Richitg Sex im Auto hatte ich noch nicht, aber meinem Freund habe ich mal einen geblasen! Ich saß am Beifahrersitz und er auf dem Fahrer sitz und dann hab ich mich einfach rübergebeugt und ihn verwöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 22:42

Was
hast Du gegen beschränktes Platztangebot? Das macht doch gerade den Reiz aus, süsser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 22:07


..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook