Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto

Sex im Auto

29. Mai 2007 um 22:01


Hallo leute

die mehrheit bestimmt hatte mal schon Sex im auto oder?
Bin Ital. und meine Eltern sind streng was sex angeht.

Deswegen habe ich meistens mit meinem Freund im Auto sex!
oder wir Mieten uns auch eine Zimmer im Hotel.

Aber andauern im Auto stört es mich total ...echt!
ist für mich einfach kein rictiger Sex.
Wir kommen zwar..aber in einem rißen großen Bett wäre es
tausendmal schöner.

kann mir jemand viellicht tips geben, was ich noch so ändern kann?!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



30. Mai 2007 um 15:15

Jetzt, wenns wärmer
wird am See. Ist auch sehr romantisch.

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 15:22

In der freien Natur
oder vielleicht mal eine Umkleidekabine??

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 18:25

Geht nicht!
hi...danke erstmal das ihr alle geantwortet hat...ja im Kornfeld das habe ich mir
auch schon überlegt....aber da wo ich wohne gibt es sowas nicht...NICHT VORHANDEN

in der Kabine bzw. im Schwimmbad Umkleider kabine da haben wir es auch schon mal getrieben...weil wir so heiss miteinander waren....das war geillllllllllllll

versucht ihr das auch mal.....oder wo hattet ihr euren geilen 'Sex!?

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 10:08

Aber sag vorher bescheid wo ihr parkt!
Dann komme ich mal mit meinem fernglas vorbei!

Heini

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 19:19

In der Natur
Sucht Euch doch mal im Wald eine Lichtung mit viel Gras oder noch schoener ist Moos.Auf einem Hochsitz macht es auch Spass aber nicht so weich.Oder im Schwimmbad wo es Nacktbaden gibt.Oder an einem Ufer von einem abgelegenen Baggersee.

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 21:28

Ich fühle mit dir ^^
Ich und mein Freund mussten es am Anfang auch verstecken und haben in der Industrie, im Wald und sonstwo getrieben. Im Hotel noch nie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen