Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im auto

Sex im auto

5. Juni 2006 um 15:37

wie soll das gehen kann mir das mal einer sagen? welche stelungen kann man den da machen?

5. Juni 2006 um 16:07

Am besten...
nachts aufm Parkplatz, auf der Rückbank mit ganz nach vorngeschobenen Vordersitzen und die Stellung am betsen ausprobieren.
Viel Spaß dabei

spontan ists besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 18:48

Seitlich liegend...
von hinten, hat mir am besten gefallen... war am bequemsten... man war nah bei einander... und für sowas sollte eigentlich platz auf jeder rückbank sein...

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 10:08

Es geht....
sowohl mit Männlein, als auch Weiblein, auf dem Vorder- und auf dem Rücksitz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 11:21

Ochhhhhh
das geht schon und wieeeeeeeeeeeee
Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 11:32

...
also ich finde am bequemsten ist es wenn der sitz zurückgeschoben und nach hintenngekippt ist und ich dann auf ihm sitze, oder er mich von hinten nimmt...oder wie auch schon erwähnt eben auf der motorhaube...aber aufpassen nicht nach langen strecken *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen