Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto

Sex im Auto

20. April 2006 um 13:25

So, nun würde ich gerne von Euren Erlebnissen wissen.........! Musste feststellen das das ganze nicht ganz einfach ist!

20. April 2006 um 13:47

Genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 13:48

Nee, nee,
vielleicht war das Auto zu klein... ;-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 14:47

....!
Gut ist wenn das Auto irgendwo einsam und verlassen steht und wenn man dann wieder weiterfahren möchte gibts noch ein paar Autos mehr!
Die Spannung macht doch auch den Reiz aus, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 14:49

Genau
Geht super, man sollte sich nur nicht z.B. von Joggern überaschen lassen... *schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 14:56

Ach, war das schön...
...damals, als man noch nicht ungestört zuhause poppen konnte und in's Auto ausweichen musste.

Bevorzugt auf dem Beifahrersitz, weil da das Lenkrad nicht im Weg ist, oder noch besser, wenn sie auf der Rückbank sitzt/liegt, die Beine gespreizt auf den beiden Rückenlehnen der Vordersitze hat (die kann man sogar mit den Kopfstützen ein bisschen einklemmen ) und dann ab durch die Mitte!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange es der StVO entspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 20:33

Das ist...
...der Vorteil daran, wenn die Scheiben beschlagen.

Wenn die Scheiben beschlagen dann sieht keiner Rein iss doch klar. Die draußen können zwar vermuten was da drinn so ab geht, aber leider nix genaues!

Wenn man in ner Ecke von nem Dicoparkplatz steht. Und die scheiben beschlagen nicht... das wär der horror... ich weiß nicht wie viele mich dann beim Poppen gesehen hätten.

LG Ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 0:04

Es ist kalt,
die Luft wird feucht, die Scheiben beschlagen, die Sitze sind im Weg und wenn man sich dann aus irgendeinem Grund schnell anziehen muss findet man die Teile nicht.

Wenn im Auto, dann nur noch im Sommer im Cabriolet ... oder gehe ich doch lieber gleich in den Wald? (Ameisen, Nadeln, Käfer, aber der Duft ist sagenhaft stimulierend ...)

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 0:40

Doch ganz einfach und schön
geht nach hinten und er soll dich von hinten lieben.geht ohne probleme.und ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotische Chats und Telefonate
Von: gishle_12453646
neu
20. April 2006 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club