Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Abendkleid ??

Sex im Abendkleid ??

16. Dezember 2008 um 18:22

Hallo,

Ich muss es jatzt mal los werden. Ich stehe total auf Sex im Abendkleid.

Seit einiger Zeit versuche meine Freundin dazu zu bewegen, sich ein Sexy Abendkleid und Dessous anzuziehen, erotisch zu schminken und schöne Schuhe zu tragen. Es steht doch Weihnachten vor der Tür. , das wäre doch ein guter Anlass.


was haltet ihr davon? , Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tips, um sie zu überzeugen?

LG

16. Dezember 2008 um 19:25

Schenk es ihr zu weihnachten
kauf ihr das worin du sie gerne sehen würdest und schenk es ihr mit den worten: "ich wünsche mir das du das für mich anprobierst, ich helf dir danach auch beim entkleiden." oder so ähnlich...

wie du schon sagst, ist weihnachten und den geschenken sind keine grenzen gesteckt, mach ihr ein geschenk das sie dir machen kann und genieß den abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 0:32

Sex in der abendrobe
mich würde interessieren,was frauen dazu denken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 16:50

JA! Absolut fantastisch!
Elegante gekleidete Frauen, verhüllt in wunderbaren Stoffen. Unglaublich sexy!
Da darf nur das Nötigste ausgezogen werden und nichts wie 'ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Manche Stellungen tun weh
Von: alte_12484568
neu
12. Juli 2009 um 15:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen