Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex & handicap, wenns kein zurück mehr gibt

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 13:43
M
marni_12921542
23.06.08 um 16:48

eine freundin von mir lebt seit
10 jahren in einer partnerschaft.
ihr partner ist aber leider seit
1 jahr wegen eines schweren motorrad-
unfalles an den rollstuhl gefesselt.
sex gibts "keinen" mehr, also die
penetration ist nicht mehr möglich.
aus seelischen gründen, lehnt er
auch alles andere in sachen sex ab.

wie wäre das für euch, wenn ihr
auf den regulären sex verzichten müsstet?
würdet ihr das tun, der liebe wegen?

Mehr lesen

B
bee_12766520
23.06.08 um 17:03

,..
Auf jeden Fall, ich würde versuchen mit meinen Partner eine Psychologische Therapie zu machen wenn das nichts nutz, nen Vibrator kaufen.

Gefällt mir

A
an0N_1212445299z
23.06.08 um 17:17
In Antwort auf bee_12766520

,..
Auf jeden Fall, ich würde versuchen mit meinen Partner eine Psychologische Therapie zu machen wenn das nichts nutz, nen Vibrator kaufen.

Horrorvorstellung.
aber im grunde kann mans nicht sagen, sofern man nicht in der gegebenen situation steckt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
havin_12262346
23.06.08 um 17:20

Ich denke auch
dass man sich das gar nicht genau vorstellen kann, wenn man nicht selbst in so einer situation ist. Aber ich liebe meinen freund sehr und ich würde auf jedem fall bei ihm bleiben und mit dem sex,.. nach einiger zeit wenn wieder etwas normalität eingekehrt ist wird sich das sicher auch noch ergeben!! Ein Trennungsgrund ist das aber auf jedem fall für mich nicht!!

Gefällt mir

Anzeige
F
fraser_11878638
24.06.08 um 13:43

Sie muss doch nicht verzichten.
Zunächst bleibt doch alles möglich, was oral und mit den Händen geht. Und dann kann ihm vielleicht auch mit Medikamenten geholfen werden. Das Problem ist doch wohl psychisch. Schlag ihr doch vor, fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen. So etwas sollte doch eigentlich zur Reha dazu gehören. Auf keinen Fall sollte man jetzt schon aufgeben, denn das Leben wird sowieso schwierig genug für sie. LG Maxim

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige