Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex haben wenn du jungfrau und deine Regel hast ??

Sex haben wenn du jungfrau und deine Regel hast ??

18. Januar 2008 um 6:47 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 22:55

Meine freundin und ich planen unser erstmal schon länger und gerade an dem wochenende wo wir es dann machen wollten kriegt sie ihre regel. Ist es kluck dann lieber zu warten oder kann man trotzdem dann sex haben ??? tut ihr das dann irgendwie mehr weh oder blutet das dann extra viel ?? würde gerne eine antwort haben sie ist 16 und ich auch

Liebe grüße

Chris

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 7:09

Guten Morgen...
also ich würde lieber damit dann warten bis sie ihre Regel nicht mehr hat!
Weh tut es auch nicht mehr als ohne Regel, aber also mir geht es zumindest so, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe und meine Regel hab, mich nicht so fallen lassen kann.
Und gerade das 1. Mal soll ja was besonderes werden, wo man auch relativ entspannt sein sollte.
Frag doch deine Freundin was sie denkt!

LG Steffi

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 22:55
In Antwort auf steffi2405

Guten Morgen...
also ich würde lieber damit dann warten bis sie ihre Regel nicht mehr hat!
Weh tut es auch nicht mehr als ohne Regel, aber also mir geht es zumindest so, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe und meine Regel hab, mich nicht so fallen lassen kann.
Und gerade das 1. Mal soll ja was besonderes werden, wo man auch relativ entspannt sein sollte.
Frag doch deine Freundin was sie denkt!

LG Steffi

=) danke
danke für eure antworten wir beiden denken drüber nach =) lg Chris

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club