Forum / Sex & Verhütung

Sex haben und freunde sein....geht das?

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 12:03
31.03.07 um 1:03

ich bin heute aus dem urlaub zurück gekommen!ich habe dort einen freund besucht!und über diesen freund habe ich jemanden kennen gelernt!wir haben zusammen den ganzen tag und abend verbracht und schliesslich auch die ganze nacht!wir hatten mehrmals sex in der nacht.ich habe das ganze recht locker gesehen,da es mein urlaub war und ich keinerlei gefühle für ihn hatte.am morgen darauf sind wir zusammen frühstücken gegangen und haben einen weiteren tag und eine weitere nacht zusammen verbracht!!aber am darauffolgenden tag ict er ziemlich schnell abgehauen und hat versucht in der restlichen woche meine gegenwart zu meiden!!das war nur nicht möglich,da wir uns staendg begegneten!!ich hab das nicht verstanden,weil wir echt vielspass zusammen hatten!!ich habe ihn gefragt,warum er das tut und er meinte, wir können gute freunde sein!aber ich denke er hat mich angelogen,denn er aenderte aein verhalten nicht!!
ich versteh es nicht,verlange ich zu viel?
denn ich mag ihn wirklich!!
warum kann er nicht mit mir befreundet sein??
und wenn er mich nicht mag, warum hat er dann mit mir geschlafen??

Mehr lesen

31.03.07 um 1:05

Es geht
männer können das leider,immer und überall

Gefällt mir

31.03.07 um 1:12
In Antwort auf

Es geht
männer können das leider,immer und überall

Was könne maenner?

mmer und überall sex haben?
ja da hast du wohl recht!!!
aber wo st das problem,danach befreundet zu sein???
ich raff es echt nicht!!!

Gefällt mir

31.03.07 um 1:25
In Antwort auf

Es geht
männer können das leider,immer und überall

ACH JA
MÄNNER ZIEHEN SICH IMMER AUS DER AFFÄRE:HAUPTSACHE SIE KÖNNEN....NAJA ALLES ANDERE EGAL.WELCHER MANN STEHT ZU EINER BEZIEHUNG WO ES NICHT NACH SEINER NASE GEHT.LERN MIR EINER DIE MÄNNER KENNEN.BIN 34 UND KEINER DER KERLE MACHT WAS DARAUS.WEIL MUTTI IST WICHTIGER

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.07 um 7:58
In Antwort auf

Was könne maenner?

mmer und überall sex haben?
ja da hast du wohl recht!!!
aber wo st das problem,danach befreundet zu sein???
ich raff es echt nicht!!!

Freundschaft
Der berühmte Satz, glaube aber nicht das es geht.

Gefällt mir

31.03.07 um 12:03

Nein das stimmt so nicht...
...ich denke nicht das er in mich verliebt ist!!
wenn er sich in mich verliebt haette,haette er doch ein gespraech mit mir suchen können und nir nicht aus dem weg gehen!!er hat mich an einem tag gar nicht angeschaut und noch nicht mal hallo gesagt!!
daraufhin habe ich ihn per sms gefragt,warum er nicht mit mir rede??es kam kene antwort.
und amnaechsten tag war er ganz cool....er kam,gab mir enen kuss auf de rechte und lnke wange und sagte 'how are you?' und ging sofort wieder!!
ich find das relativ merkwürdig!!
ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll!!
warum armer kerl??
er hat mir von anfang angenauso zu verstehen gegeben das es nur sex st!!
ich mache mir wirklich gedanken darum,weil ich ihn eigentlich sehr mag und er mir irgendwie ans herz gewachsen ist!
ich würde wirklich gerne mit ihn kontakt halten und ihn wieder sehen!!
er kommt diesen sommer nach deutschland und studiert hier für ein jahr!!

Gefällt mir