Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex-Gutschein?

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 18:05
V
valary_11892182
29.11.07 um 12:04

Hallo zusammen,
poste nochmal, vielleicht hat jem. in der Mittagspause ja ein paar Ideen bzw. eine Meinung. Danke schonmal.

Also ich habe für meinen Freund einen Adventskalender gebastelt und will ihn auch mit "Gutscheinen" überraschen.
Wir haben tollen Sex und das auch oft. Wir teilen die Laken seit ca 8 Monaten und es wurde noch kein einziges Mal langweilig..
Jetzt aber will ich ihm in den in den Adventskalender einen Gutschein geben. Einzulösen gegegn
"eine sexuelle Gefälligkeit" oder ähnliches.
Ich will ihm also die Chance geben, einen Wunsch den er vielleicht hat, erfüllt zu bekommen, ohne dass es von ihm aus gehen muss...

Allerdings ist jetzt mein problem diesen Gutschein richtig in Worte zu verpacken.
Ich bin leider etwas unkreativ....

Und Frage an euch, ob m oder w - wie fändet ihr es soetwas zu bekommen...?

Danke für euren Input!
Mfg Astroidin

Mehr lesen

A
arian_12498053
29.11.07 um 12:45

Das
finde ich auch komisch, kriegt dein freund nicht immer war er will?

Gefällt mir

A
an0N_1233133999z
29.11.07 um 12:54

Gutschein?
Ich wollte keinen Gutschein....,

Sexwunsch per Gutschein... na GUT! ich wahre den SCHEIN!

Nach 8 Monaten kennst du seine Wünsche, erfülle sie ihm oder eben nicht!

Der
Amtsrat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deanna_12927156
29.11.07 um 18:05

Gute idee!
Ich finde die idee auch nicht schlecht. Nur muss man eben den partner wirklich kennen um unangenehmen überraschungen vorzubeugen.
Ich ahbe letztens nette fertige sex-gutscheine entdeckt. In 2 varianten, jeweils 10 gutscheine. Der eine batzen für verschiedene stellungen und der andere rein für das orale vergnügen. Da sind dann halt nur die orte auf den gutscheinen drauf.
Fand das ganz lustig.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige