Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex gleich Liebe?

Sex gleich Liebe?

5. September 2016 um 23:56

Ich verstehe so manche Menschen nicht die Sex mit Liebe vergleichen.
Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr mit meiner frau verheiratet und ja, manchmal denke ich an Sex mit anderen Frauen. Nicht weil ich meine Frau nicht mehr liebe oder der Sex mit ihr langweilig ist, sondern weil ich einfach ein Mensch bin. Hört sich komisch an.

Ich würde es nicht schlimm finden wenn meine Frau eine andere Frau attraktiv findet und sich mit ihr "austobt". Manche sachen kann ich ihr nicht geben und manche sie mir nicht. Ich finde meine Frau attraktiv und ich liebe sie sehr, doch finde ich auch andere Frauen attraktiv und könnte mir vorstellen mit ihnen zu schlafen.
Warum ist es so schwer über Phantasien zu reden?
Ist es nicht viel wichtiger das man nach der "anderen" wieder nach Hause kommt, zu seiner nummer 1?

Ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einer Bisexuellen. Wir hatten die "Abmachung" das wir auf nichts verzichten wollen aber wir müssen zumindest über unser Vorhaben reden, was auch sehr gut geklappt hat...( es ist nicht wegen jemand anderen auseinander gegangen, wir hatten unterschiedliche pläne für das Leben...)

Wie steht ihr dazu? Kennt ihr auch solche Abmachungen oder würdet gerne solch eine mit eurem Partner ausmachen?

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest