Forum / Sex & Verhütung

Sex gehabt freund nicht in mit gekommen jetzt pille vergesse kann ich trotzdem schwanger werden?

1. Januar um 19:32 Letzte Antwort: 1. Januar um 21:17

Hallo ich hatte am 22.12 sex mit meinem freund er ist aber nicht in mir gekommen heute am 31.12 habe ich meine pille zum ersten mal vergessen und habe sie erst nach den 12 stunden eingenommen ich bin in der 3 woche also die 15 pille kann ich trotzdem schwanger werden soll ich die pille danach holen? Und wie soll ich vorgehen mit meiner pille soll ich sie gewöhnlich mit der 7 tage pause einnehmen?

Mehr lesen

1. Januar um 20:07

Wie alt bist Du denn?
ich würde deswegen jetzt noch keine Baby Sachen einkaufen und ein Zimmer einrichten  beginnen.
Der Zeitraum vom Sex bis zum vergessen der Pille ist doch relativ lange. Das müssten schon extreme survival Samen sein, die das Überleben ...
Ein Test zum richtigen Zeitpunkt schadet aber sicher nicht für deine Beruhigung!!!

Gefällt mir

1. Januar um 20:12

18 soll ich die pille danach nehmen?

Gefällt mir

1. Januar um 20:12
In Antwort auf

Wie alt bist Du denn?
ich würde deswegen jetzt noch keine Baby Sachen einkaufen und ein Zimmer einrichten  beginnen.
Der Zeitraum vom Sex bis zum vergessen der Pille ist doch relativ lange. Das müssten schon extreme survival Samen sein, die das Überleben ...
Ein Test zum richtigen Zeitpunkt schadet aber sicher nicht für deine Beruhigung!!!

18. soll ich die pille danach nehmen?

Gefällt mir

1. Januar um 20:27
In Antwort auf

18. soll ich die pille danach nehmen?

Nein, brauchst du nicht. 
kriegst du auch nicht, wenn du das  so schilderst

Gefällt mir

1. Januar um 20:35
In Antwort auf

Nein, brauchst du nicht. 
kriegst du auch nicht, wenn du das  so schilderst

Habe eben vorhin mit 2 apothekerinen gesprochen die eine sagt mir ja du musst dringeng die pille danach holen und die andere sagt mir ich soll meine neue pille ohne die 7 tage pause anfangen weiss jetzt nicht was stimmt

Gefällt mir

1. Januar um 21:14

also die wahrscheinlichkeit ist eher bei null. natürlich kann hätte sollte usw. unmöglich ist es nie, schwanger zu werden, wenn man sex hatte.
aber ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn ich jetzt sag, dass du dich entspannt zurücklehnen kannst.

die pille danach verzögert einen eisprung, wenn die hormone noch nicht zu weit sind. also wenn man noch den ein oder anderen tag bis zum eisprung hat (mind 3 normal).

was mit deiner neuen pille ist weiß ich nicht.
ich würd wohl normal wieder einsteigen.

Gefällt mir

1. Januar um 21:17
In Antwort auf

also die wahrscheinlichkeit ist eher bei null. natürlich kann hätte sollte usw. unmöglich ist es nie, schwanger zu werden, wenn man sex hatte.
aber ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn ich jetzt sag, dass du dich entspannt zurücklehnen kannst.

die pille danach verzögert einen eisprung, wenn die hormone noch nicht zu weit sind. also wenn man noch den ein oder anderen tag bis zum eisprung hat (mind 3 normal).

was mit deiner neuen pille ist weiß ich nicht.
ich würd wohl normal wieder einsteigen.

Okay danke

Gefällt mir