Forum / Sex & Verhütung

Sex gegen tg auf markt.de

Letzte Nachricht: 27. Mai um 13:05
H
hannah_11990361
24.11.13 um 20:43

Wie kann sich eine Frau schützen vor dem Mann.?Sich bedroht fühlte.
Welchen die Regel brach.
Und zahlte die Frau die vereinbart TG Betrag nicht aus.
Hilfe Vorschläge erwünscht.

Mehr lesen

B
bosse_12894907
25.11.13 um 9:36

Sicherheit
Liebe Classy,
tut mir leid, dass dich ein Mann so schlecht behandelt hat... ich schäme mich ein bisschen dafür...
Ich weiß nicht, wie du dich schützen kannst... aber am besten solltest du eine Freundin bitten, dich nach einer gewissen Zeit per Handy anzurufen. Und suche dir nie für das erste Treffen einen unsicheren Ort aus. Am besten ist es, je mehr du über ihn weißt... Lass dir beim vereinbarten Treffen z.B. das Autokennzeichen geben... oder ein Foto vorher schicken... dann ist er nicht mehr so ganz anonym...
Ich wünsch dir, dass du da keine Probleme mehr bekommst!

Übrigens, ich kannte Markt.de nicht - ich habe da gerade mal nachgesehen... gibt es da wirklich seriöse Angebote? Oder sind es Professionelle, die so einen neuen Markt für sich entdeckt haben? Wer könnte sich vorstellen, sich auf so eine Anzeige zu treffen? Als Frau ist es doch auch sonst leicht, einen Mann mit sexuellen Absichten zu finden, oder?
LG
Sven

Gefällt mir

U
user1454594178
26.05.22 um 22:11

Da du offiziell als Dienstleisterin gemeldet bist und Steuern abführst hast du natürlich eine ganze Menge an Rechtsmitteln die dir offen stehen. Falls nicht kannst du nur hoffen das es selten passiert.

Gefällt mir

S
scania
26.05.22 um 22:27

regel nr 1 in diesem gewerbe-bezahlt wird im voraus!!!!
regel nr 2-immer einer person deines vertrauens bescheid geben, wo du bist und mit wem....wirst ja von demjenigen zumindest eine telnr haben....
und drittens am besten nach einer gewissen zeit einen kontrollanruf der vertrauensperson vereinbaren....
dass natürlich trotzdem was schieflaufen kann ist logisch-aber es gibt ein wenig sicherheit...vl auch gleich anfangs so nebenbei erwähnen, dass deine freundin weiß, mit wem du wo bist......alles gute noch-und paß auf dich auf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bowmore
27.05.22 um 11:28
In Antwort auf scania

regel nr 1 in diesem gewerbe-bezahlt wird im voraus!!!!
regel nr 2-immer einer person deines vertrauens bescheid geben, wo du bist und mit wem....wirst ja von demjenigen zumindest eine telnr haben....
und drittens am besten nach einer gewissen zeit einen kontrollanruf der vertrauensperson vereinbaren....
dass natürlich trotzdem was schieflaufen kann ist logisch-aber es gibt ein wenig sicherheit...vl auch gleich anfangs so nebenbei erwähnen, dass deine freundin weiß, mit wem du wo bist......alles gute noch-und paß auf dich auf!

Na, dann kann sie jetzt ja, nach fast 9 Jahren Wartezeit, endlich loslegen 

1 -Gefällt mir

S
scania
27.05.22 um 13:05
In Antwort auf bowmore

Na, dann kann sie jetzt ja, nach fast 9 Jahren Wartezeit, endlich loslegen 

ja-gut ding braucht eben weile )))))))))

Gefällt mir