Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex für Taschengeld

Sex für Taschengeld

27. Juli 2016 um 12:50 Letzte Antwort: 30. Juli 2016 um 4:11

Hey,

kurz zu mir: Bin m25 und sehe eigentlich recht gut aus, zumindest wird mir das immer wieder gesagt. Allerdings bin ich etwas schüchtern und hab den Dreh irgendwie nicht raus mit den Mädels. Jedes mal wenn ich ein Mädel zu sehr mag, bau ich immer Mist, sodass ich für sie uninteressant werde/bleibe, oder sie hat einfach schon einen Freund.

Jetzt ist es so weit, dass ich seit mehr als 2 Jahren keinen Sex mehr hatte und es wirklich vermisse. Eine feste Freundin hatte ich auch noch nie. Nicht, dass ich dazu noch nicht die Chance gehabt hätte, aber die Mädels die auf mich standen, waren nie die Mädels auf die ich stand und einfach eine Beziehung zu haben um eine Beziehung zu haben fand ich irgendwie falsch. Vielleicht hab ich einfach einen an der Waffel, wer weiß.
Da ich also anscheinend zu unfähig bin normal ein Mädel zu finden, überlege ich für Taschengeld mit einer Studentin zu schlafen. Ihre Bilder sehen unfassbar geil aus und ich dreh langsam durch . Ich bin allerdings sehr konservativ erzogen worden und habe da richtige Hemmungen. Theoretisch finde ich es nicht verwerflich, da sie es ja freiwillig macht und wahrscheinlich Spaß dran hat, die Theorie scheint die Praxis allerdings nicht zu erreichen.

Des Weiteren hab ich Angst, dass es mir "zu gut" gefallen könnte und aus dem einen Mal, mehr als einmal wird. Zudem mache ich mir Gedanken, wie eine mögliche zukünftige Freundin darüber denken könnte. Bin eine zu ehrliche Seele und könnte es ihr wahrscheinlich nicht verschweigen.

Ich kann mir schon vorstellen, wie die Antworten aussehen werden, wollte mir das aber einfach mal von der Seele schreiben

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 0:56

Preise
Lächeln, ne gute Flasche Wein und selbst Kochen ginge auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 20:49

.
Naja, ich habe noch nie bezahlt, bzw. nicht direkt und in bar. Den Wein und das Essen dann schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2016 um 3:43

Spiel
Der Einsatz könnte lebenslang bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2016 um 4:11
In Antwort auf sakic91

Spiel
Der Einsatz könnte lebenslang bedeuten.

Einsatz
All in? Wenn dann für die Richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook