Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex funktioniert nicht mehr!?

Sex funktioniert nicht mehr!?

6. Juli 2009 um 22:28

Hallo!

Ich bin seit 4monaten mit meinen Freund zusammen, bis jetzt hat der sex immer funktioniert, es war abenteuerlich, abwechslungsreich und wir waren einfach auf einer ebene....

Die letzten 3 male spürt weder er noch ich etwas wenn er in mir ist... Wieso??
Ich habe begonnen mit der Pille vor 3 wochen kann es damit zusammen hängen??

Er macht sich gedanken das er schuld ist und ich das ich schuld bin wobei schuld kann ja eignetlich keiner haben..den wir haben genauso noch lust aufeinander und wir machen alles genauso aber wir spüren nichts mehr...
Ich bin immer schon ziemlich feucht gewesen aber auch mit abwischen oder der gleichen geht nichts...

Hat jemand tipps oder hatte das schon mal??

Danke LG S.

6. Juli 2009 um 22:39

Hmmm
vielleicht mal das vorspiel weglassen, wenn du immer so schnell extrem feucht wirst..
oder versuch die beine zusammen zu drücken entweder nach oben oder im doggy oder löffelchen...
ansonsten mal mit honig probieren aber das klebt echt tierisch

naja letzte möglichkeit wär sein lümmel in paniermehl eintauchen.. wie gesagt: erst mehl, dann ei, dann paniermehl. wer die pannade wellig mag etwas sahne in das ei geben

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 22:46
In Antwort auf anna98765

Hmmm
vielleicht mal das vorspiel weglassen, wenn du immer so schnell extrem feucht wirst..
oder versuch die beine zusammen zu drücken entweder nach oben oder im doggy oder löffelchen...

naja letzte möglichkeit wär sein lümmel in paniermehl eintauchen.. wie gesagt: erst mehl, dann ei, dann paniermehl. wer die pannade wellig mag etwas sahne in das ei geben

Hmm
also das mit vorspiel weglassen und die ganzen sahcne haben wir schon hinter uns... und ich bin auch nicht mehr feucht/nass wie ich es sonst immer war...

was hat das mit honig aufsich und mehl *ggg* Davon hab ich noch nie etwas gehört. hört sich aber lustig an ich weis nicht ob ich da nicht die ganze zeit lachen muss *lol*

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 20:19

Hat sonst
... keiner was zum sagen??

Laut google is honig und mehl nicht die lösung...

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 20:35
In Antwort auf die3fragezeichen

Hat sonst
... keiner was zum sagen??

Laut google is honig und mehl nicht die lösung...

Das ist dir jetzt zwar keine Hilfe,aber ich hatte ja die Mirena 6,5 Jahre.
Seit 7 Wochen ist sie draussen und ich nehm die Qlaira. Seit ca. 6Wochen kann ich meinen Mann wieder richtig fühlen.Vorher hab ich immer gedacht es liegt an meiner Senkung,dass die Scheide einfach weiter ist.Das ist direkt ein neues Gefühl.
Vielleicht gibt es das auch bei der Pille.Frag mal deinen FA.Evtl. eine andere Pille

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 20:37
In Antwort auf anna98765

Hmmm

Wellig
Sahne in das Ei geben

hmmm, hier läuft irgend etwas schief ! *grübel*

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 21:53
In Antwort auf sabinee01

Das ist dir jetzt zwar keine Hilfe,aber ich hatte ja die Mirena 6,5 Jahre.
Seit 7 Wochen ist sie draussen und ich nehm die Qlaira. Seit ca. 6Wochen kann ich meinen Mann wieder richtig fühlen.Vorher hab ich immer gedacht es liegt an meiner Senkung,dass die Scheide einfach weiter ist.Das ist direkt ein neues Gefühl.
Vielleicht gibt es das auch bei der Pille.Frag mal deinen FA.Evtl. eine andere Pille

...
Danke dir..

ich hatte die Mirena auch schon (allerdings nicht mit den mann) und da war eigentlich alles normal... hätte sie ja am liebsten wieder aber hab keine 500euro *g*

Mir wird wohl nichts überbleien als mal schnellstens mit meinen FA zu reden...

Danke aufjedenfall für deine antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe eine traum: dünn und kleine brüste
Von: lars4444
neu
7. Juli 2009 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen