Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex: Fummeln interessanter als GV - nicht normal?

Sex: Fummeln interessanter als GV - nicht normal?

28. Juli um 14:30 Letzte Antwort: 31. Juli um 15:33

Ich, m, 55, mag irgendwie Fellatio oder handjobs lieber als richtig Geschlechtsverkehr. Leider im Gegensatz zu meiner Partnerin. 
Kennt jemand das Problem? 

Mehr lesen

28. Juli um 14:36
In Antwort auf nj2020

Ich, m, 55, mag irgendwie Fellatio oder handjobs lieber als richtig Geschlechtsverkehr. Leider im Gegensatz zu meiner Partnerin. 
Kennt jemand das Problem? 

Mir geht es genauso. 
Ich empfinde das allerdings nicht wirklich als Problem. 

Gefällt mir
28. Juli um 14:42

Etwas anders gelagert: ich mag Cunnilingus viel lieber als GV. 
Hat bei mir auch ein wenig mit Vermeidungsverhalten zu tun - die Potenz ist nicht jedes Mal verlässlich, zuletzt war sie aber ausreichend für zumindest eine abschließende Penetration (auf die ich fast verzichten könnte, meine Ex jedoch ebenso wenig wie deine Partnerin). 
Für mich brauche ich keine besondere Stimulation, da ist mir alles recht, was sie für mich tun möchte, kann alles genießen.

Gefällt mir
28. Juli um 14:43
In Antwort auf leenaa99

Mir geht es genauso. 
Ich empfinde das allerdings nicht wirklich als Problem. 

Das würde sich ja prima ergänzen mit nj2020, aber viele Frauen wie dich gibt es wohl nicht.

Gefällt mir
28. Juli um 17:01

Es geht beiden Geschlechtern um die innige Verbindung, das bei dem anderen sein, ja auch die Berührung der empfindlichen Teile, das ganz Intime. Ob man dabei zum Orgasmus kommt oder durch zusätzliche Aktivitäten, mag auf einem anderen Blatt stehen. Ich habe mich belehren lassen, dass auch die meisten Frauen, welche nicht direkt dabei zum Orgasmus kommen, ungern auf die Penetration verzichten möchten.

Als Mann empfinde ich das auch als erfüllender, als "ganz bei ihr sein".

Gefällt mir
31. Juli um 15:33

Also interessanter als GV nicht aber häufiger mal machbar! aber wir sagen nicht Fummeln sondern Scheide streicheln dazu. Und machen das häufiger mal z Bsp. auf einer Parkbank oder im Flugzeug (lang its her!) Mein Schatz hat das ganz gut raus das mans nicht so sieht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen