Forum / Sex & Verhütung

Sex fühlt sich manchmal anders an

11. Oktober um 1:02 Letzte Antwort: 11. Oktober um 12:42

Hallihallo!
Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Freund und ich haben seit ein paar Monaten Sex, für uns beide ist das das erste Mal.
Allerdings ist es manchmal so, dass der Sex sich irgendwie anders anfühl. Das ist schwierig zu erklären, für ihn fühlt es sich irgendwie nicht so eng an und ich habe das Gefühl, dass ich ihn gar nicht richtig spüre und dass er vielleicht nicht ganz drin ist? Dabei machen wir dann alles so wie immer und haben auch beide ganz normal Lust... Ich bin auch nicht schwanger, im Internet stand, dass das damit was zu tun haben könnte und er ist auch nicht unterdurchschnittlich klein oder so... Das ist sehr frustrierend, wäre also super, wenn ihr einen Rat für uns hättet

Mehr lesen

11. Oktober um 10:35

Verändert dann doch mal den Winkel und/oder du spannst deine Muskeln an. 

Gefällt mir

11. Oktober um 11:25

Das kann viele Faktoren haben, Hormone, Zyklusstand, Muskulatur, Erregung, etc. Sex fühlt sich nicht immer gleich an. Ihr könntet dann andere Winkel, Stellungen ausprobieren oder wie gesagt mit Anspannung.

Gefällt mir

11. Oktober um 12:42

Sex fühlt sich nun mal nicht immer gleich an, und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig. Man variiert ja auch immer ein wenig, da ist es normal, dass es sich anders anfühlt als beim letzten mal.

Gefällt mir