Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Frust

Sex Frust

26. Juni 2009 um 14:20 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 16:37

Hallo ihr lieben,

ich bin seid 5 jahren mit meinem schatzi zusammen, glücklich usw, aber dennoch habe ih schon länger überhaupt keine lust auf sex mehr ich denk net mal dran.woran leigt das? ich meine wenn man nicht mal dran denkt!? als wenn ich es einfach nicht brauchen würde... selbst wenn ihr mir jetzt schreibt ich soll die stellungen wechseln bringt das nichts weil i halt einfach keine lust hab. an meinem partner liegt es net er sieht nach wie vor klasse aus usw aber er tut mir halt leid wegen mir "frigiden" Kuh

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 14:23

...pille?...
Nimmst du denn die Pille schon lange? - Wenn ja, kann es daran liegen. Das war bei mir auch so, bis ich sie erstmal abgesetzt und dann eine andere genommen habe...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2009 um 14:25
In Antwort auf vega_12939725

...pille?...
Nimmst du denn die Pille schon lange? - Wenn ja, kann es daran liegen. Das war bei mir auch so, bis ich sie erstmal abgesetzt und dann eine andere genommen habe...

Ja
ja ich nehm die pille bestimmt schon 10 jahre, habe auch schon 5 mal oder so gewechselt aber naja alle hoffnungen flossen davon.....

26. Juni 2009 um 14:32
In Antwort auf emmmi_12466383

Ja
ja ich nehm die pille bestimmt schon 10 jahre, habe auch schon 5 mal oder so gewechselt aber naja alle hoffnungen flossen davon.....

Hast Du...
das denn mal beim Frauenarzt angesprochen?...Ich weiß ja nicht, aber bei mir war es echt haargenau das Gleiche, bis ich sie für über ein halbes Jahr abgesetzt habe. Besser wurde das in der Zeit ohne auch erst nach 4 Monaten...Jetzt nehme ich so eine ganz gering dosierte; mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Mein Arzt meinte, eine andere Option wäre, nen Ring zu benutzen, weil da die Hormone wesentlich niedriger dosiert sind ... Ist allerdings auch teurer. Am besten, Du sprichst das noch mal gezielt an, wenn Du wieder hingehst...

26. Juni 2009 um 14:38

Hast Du...
das denn mal beim Frauenarzt angesprochen?...Ich weiß ja nicht, aber bei mir war es echt haargenau das Gleiche, bis ich sie für über ein halbes Jahr abgesetzt habe. Besser wurde das in der Zeit ohne auch erst nach 4 Monaten...Jetzt nehme ich so eine ganz gering dosierte; mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Mein Arzt meinte, eine andere Option wäre, nen Ring zu benutzen, weil da die Hormone wesentlich niedriger dosiert sind ... Ist allerdings auch teurer. Am besten, Du sprichst das noch mal gezielt an, wenn Du wieder hingehst...

Mhm
meine ärztin habe ich noch nicht direkt dauf angesprochen... ich habe sie mal einen monat lang abgestzt aber dann bekam ich sooooo vele picken das i sie schnell wieder genommen habe... habe im moment valette.... mhhh nen ring da werd ich mich mal erkundgen

26. Juni 2009 um 14:46

Mhm
meine ärztin habe ich noch nicht direkt dauf angesprochen... ich habe sie mal einen monat lang abgestzt aber dann bekam ich sooooo vele picken das i sie schnell wieder genommen habe... habe im moment valette.... mhhh nen ring da werd ich mich mal erkundgen

...jaja...
Ich hatte auch voll lange überlegt, wie ich das meinem Arzt sagen soll... ...kommt ja auch irgendwie doof, zu sagen: "Ich vertrag die Pille schon gut, aber ich hab keine Lust mehr..." Aber er war dann voll cool und hat ganz lange mit mir überlegt, wie man das Problem gezielt angehen kann ... Deshalb ist es vermutlich echt wichtig, dass Du sagst, wieso Du mit der Pille nicht zufrieden bist. - Ich nehm die illina...das ist so das niedrigst dosierte, was es gibt und bisher kann ich nihct klagen...

26. Juni 2009 um 14:53

...jaja...
Ich hatte auch voll lange überlegt, wie ich das meinem Arzt sagen soll... ...kommt ja auch irgendwie doof, zu sagen: "Ich vertrag die Pille schon gut, aber ich hab keine Lust mehr..." Aber er war dann voll cool und hat ganz lange mit mir überlegt, wie man das Problem gezielt angehen kann ... Deshalb ist es vermutlich echt wichtig, dass Du sagst, wieso Du mit der Pille nicht zufrieden bist. - Ich nehm die illina...das ist so das niedrigst dosierte, was es gibt und bisher kann ich nihct klagen...

Und wann
wurde es besser? hast dann wieder richtig lust bekommen? weil früher war das auch anderes bei mir... wir frauen haben es schon schwer!!!!

26. Juni 2009 um 14:57

Und wann
wurde es besser? hast dann wieder richtig lust bekommen? weil früher war das auch anderes bei mir... wir frauen haben es schon schwer!!!!

Da hast Du recht...
Bei mir war nach ungefähr 3- 4 Monaten wieder alles im Lot und ich war echt ganz schön überrascht, was für Anwandlungen ich plötzlich hatte... ...Na ja, ich hoffe, es bleibt so.

26. Juni 2009 um 15:27

Da hast Du recht...
Bei mir war nach ungefähr 3- 4 Monaten wieder alles im Lot und ich war echt ganz schön überrascht, was für Anwandlungen ich plötzlich hatte... ...Na ja, ich hoffe, es bleibt so.

Hi,
bei meiner Frau ist das ganz genau so! Die hat auch schon lange keine Lust mehr und sie sagt auch, dass sie nicht mal dran denkt
Sie ist 32 und hat aber die Hormonspirale. Meint ihr, das kann damit zusammenhängen?
Ich hab ihr auch schon öfter gesagt, dass sie doch mal ihre Frauenärztin darauf ansprechen soll...aber sie hat es immer wieder "vergessen"

Diese "Unlust" belastet auf Dauer die Beziehung schon ungemein

26. Juni 2009 um 16:37

Mach dir keinen Kopf draus
wenn er dich liebt, sollte das kein Problem mit dem Sex sein. Meine Freundin hat auch keine Lust auf Sex, auch nicht auf Oralsex, da sie meinte sie fände es eklig und wir sind seit acht Jahren glücklich zusammen. Ne Zeit lang hat sie mir noch regelmässig mit der Hand einen runtergeholt, aber auch das hörte irgendwann auf. Trotzdem liebe ich sie, kann ihr voll vertrauen und sie mir. Ich habe sie nie betrogen und habe auch nie gerne selber Hand angelegt. Wir kuscheln oft und ich kriege dabei immer einen Harten, besonders wenn sie mich unterhalb des Bauchnabels zu streicheln anfängt. Manchmal merkt sie das, deutet dann darauf mitleidig und meint es täte ihr leid, dass sie mich immer auf Entzug setzen würde und ich wegen ihr leiden müsste. Trotzdem liebe ich sie, kann ihr voll vertrauen und sie mir. Ich habe sie nie betrogen und habe auch nie gerne selber Hand angelegt.

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen