Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Freund

Sex-Freund

2. Januar 2008 um 20:40

Hallo

Ich bin 18 und habe einen Typen kennen gelernt. Wir haben nur Sex zusammen. Öffentlich verhalten wir uns wie Freunde. Niemand weiss, dass wir jede Woche miteinander schlafen. Da er eine eigene Wohnung hat, wissen wir immer wo wir hin können.

Bis jetzt habe ich meinen Eltern immer gesagt, dass ich bei meiner Freundin übernachte. Doch ich kann doch nicht jede woche einmal oder sogar mehrmals sagen, dass ich zu einer Freundin gehe. Was soll ich ihnen sagen? Ich kann ihnen unmöglich sagen, dass ich zu einem Typen gehe. Denn wenn wir nicht zusammen sind, geht das nicht.

Was soll ich ihnen sagen?
Bitte helft mir
DANKE!

2. Januar 2008 um 20:44

Aaaalso
menschen, können auch tagsüber richtig guten Sex haben.
Weiter könntest Du Dir auch eine eigene Wohnung nehmen, dann wäre, das Eltern - Kind - Verhältnis ein wenig offener.
Und zum Schluss sind Deine Eltern auch nur Menschen, die gern sex haben, sag doch einfach, dass er Dein neuer Freund ist.

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 20:46
In Antwort auf herzhirnhumor

Aaaalso
menschen, können auch tagsüber richtig guten Sex haben.
Weiter könntest Du Dir auch eine eigene Wohnung nehmen, dann wäre, das Eltern - Kind - Verhältnis ein wenig offener.
Und zum Schluss sind Deine Eltern auch nur Menschen, die gern sex haben, sag doch einfach, dass er Dein neuer Freund ist.

Ist er aber nicht
Also ich kann mir noch keine eigene wohnung leisten (bin 18).
Ich sage ihnen nicht, dass er mein neuer freund ist, denn wir sind kein paar. Wir sind nicht zusammen und das wollen wir auch nicht.
Also brauche ich immer noch etwas kluges zum sagen.

Trotzdem danke

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:06
In Antwort auf chiquitalina

Ist er aber nicht
Also ich kann mir noch keine eigene wohnung leisten (bin 18).
Ich sage ihnen nicht, dass er mein neuer freund ist, denn wir sind kein paar. Wir sind nicht zusammen und das wollen wir auch nicht.
Also brauche ich immer noch etwas kluges zum sagen.

Trotzdem danke

Zum Sex
am Tag hast Du nix geschrieben

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:09

Zum Sex
am Tag hast Du nix geschrieben

Sorry
ja, wir arbeiten beide und möchten auch unter der woche sex haben.
am mittag schnell ein quicky? wir mögens lieber gemütlich

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:11

Sorry
ja, wir arbeiten beide und möchten auch unter der woche sex haben.
am mittag schnell ein quicky? wir mögens lieber gemütlich

Du bist
doch erwachsen.. dir wird schon was einfallen was du sagen kannst..
warum kannst du nicht immer sagen du bist bei deiner freundin?
ja ich denke mal nicht das ihr bis spät abends arbeitet.. kannst ja um 22h immer noch heim gehen..

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:14
In Antwort auf whitesugar84

Du bist
doch erwachsen.. dir wird schon was einfallen was du sagen kannst..
warum kannst du nicht immer sagen du bist bei deiner freundin?
ja ich denke mal nicht das ihr bis spät abends arbeitet.. kannst ja um 22h immer noch heim gehen..

2-3 mal wöchentlich
denkst du wirklich, meine eltern würden mir glauben, dass ich 2-3 mal wöchentlich bei meiner freundin übernachte?

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:16

Ich beneide Dich
weil ich eine SUPER gute Freundin habe. Wir mögen uns sehr. Verstehen uns SEHR GUT!!! Und wir würden auch gern miteinander schlafen - das haben wir schon geäußert. Paar mal wäre es schon soweit. Aber wir beide sind vergeben!!! Wer von uns beiden hat den jetzt ein GRÖßERES Problem???? Du oder Ich?

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:19

2-3 mal wöchentlich
denkst du wirklich, meine eltern würden mir glauben, dass ich 2-3 mal wöchentlich bei meiner freundin übernachte?

Ich weiß wirklich nicht wo Dein Problem ist
o.k. ich bin 16 von zu Hause ausgezogen und in eine andere Stadt 70 km entfernt und dort musste ich erwachsen werden...

wo ist dein Problem, wenn Du Deinen Eltern einfach sagst dass Du einen Freund hast und ihn aber noch nicht vorstellen möchtest.
Mäuschen, Du bist 18!! Versuch Deinen Weg zu finden.
Übrigens Deinen Respekt vor Deinen Eltern finde ich toll! Aber in diesem Fall weißt nur Du was wichtiger ist.

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:21
In Antwort auf sommerboy

Ich beneide Dich
weil ich eine SUPER gute Freundin habe. Wir mögen uns sehr. Verstehen uns SEHR GUT!!! Und wir würden auch gern miteinander schlafen - das haben wir schon geäußert. Paar mal wäre es schon soweit. Aber wir beide sind vergeben!!! Wer von uns beiden hat den jetzt ein GRÖßERES Problem???? Du oder Ich?

@sommerboy
ist Dir eine super gute Freundin nicht mehr wehrt als, ein F...?

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:24

@sommerboy
ist Dir eine super gute Freundin nicht mehr wehrt als, ein F...?

Doch
aber ist es falsch eine Super Freundin und Super Sex zu haben?

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 21:26
In Antwort auf sommerboy

Doch
aber ist es falsch eine Super Freundin und Super Sex zu haben?

@sommerboy
es gibt keine super gute Freundin UND super guten SEX, denn danach wäre Eure Beziehung nie wieder die gleiche.

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 20:02

Hm
du hast bestimmt ein super verhältnis zu deine ellis,streng sind sie warscheins auch und du lässt dir alles sagen...seit ich 14 bin bin..mitlerweuile 16 mache ich eig was ich will...hab auch offt bei nem kolleg gepennt mit dem ich ne fick beziehung hatte..m3ine alten ham mich nichtmal gefragt wo ich hingehe...hab nur gesagt dass ich unterwegs bin und erst morgen oder so wieder komm und so war die sache erledigt...=)
auserdem bist du volljährig und kannst machen was du willst.

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 20:07
In Antwort auf hegdl

Hm
du hast bestimmt ein super verhältnis zu deine ellis,streng sind sie warscheins auch und du lässt dir alles sagen...seit ich 14 bin bin..mitlerweuile 16 mache ich eig was ich will...hab auch offt bei nem kolleg gepennt mit dem ich ne fick beziehung hatte..m3ine alten ham mich nichtmal gefragt wo ich hingehe...hab nur gesagt dass ich unterwegs bin und erst morgen oder so wieder komm und so war die sache erledigt...=)
auserdem bist du volljährig und kannst machen was du willst.

Schon mal...
darüber nachgedacht die Beziehung fix zu machen und zu publizieren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen