Forum / Sex & Verhütung

Sex...Folgen am nächsten Morgen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2021 um 12:11
G
grungeman
23.04.21 um 17:16

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt den Spruch ,,ich hab letzte Nacht so lange Sex gehabt, dass ich heut kaum sitzen kann,, .

Frage an die Damen, stimmt das wirklich? Kommt es vor, dass ihr so lange Sex hattet, dass ihr am nächsten Morgen noch rot und wund gewesen seid?

Mehr lesen

L
leenaa99
23.04.21 um 17:21

Ja, das kommt schon mal vor.

2 -Gefällt mir

G
grungeman
23.04.21 um 17:26
In Antwort auf leenaa99

Ja, das kommt schon mal vor.

Ok. Ich nehme an, abhängig von seiner Größe, schneller oder langsamer.

Gefällt mir

blblkara
blblkara
23.04.21 um 18:38

Normalerweise nicht, aber es kam schon ab und zu mal vor, das es sich so wund angefühlt hat.

Gefällt mir

A
astarte
23.04.21 um 19:01

1-2x bisher nury obwohl ich es eigtl schon ordentlich krachen lasse 🙃

1 -Gefällt mir

I
ineke_18685647
23.04.21 um 22:31

Ja das gibts 😅

Gefällt mir

S
sonne-61
25.04.21 um 13:31

Ich war in jungen Jahren mit meinem damaligen Freund ein Wochenende am Bodensee. Wir hatten nur schlechtes Wetter. Entsprechend kamen wir nur zum Essen aus dem Bett. Ich weiß noch heute daß wir mit dem Sex damals ein paar Tage pausieren mussten. War aber trotzdem ein schönes Wochenende

Gefällt mir

D
dzinara4603
28.04.21 um 23:37

Ja, das habe ich auch schon erlebt, gerade wenn der Sex sehr intensiv war und sich mein Mann voll ausgelebt hat. 

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
01.05.21 um 21:24

wund eigentlich nur ganz selten so gut wie nie. und wenn dann nicht weil der sex am abend vorher wild war, sondern weil ich am tag vorher vielleicht 3x mal länger sex gehabt habe... weh beim sitzen tats schon wenn er am abend vorher länger in meinem po war. das kommt eher vor.

2 -Gefällt mir

A
astarte
02.05.21 um 7:29
In Antwort auf astarte

1-2x bisher nury obwohl ich es eigtl schon ordentlich krachen lasse 🙃

... neulich wieder gemerkt... Ansich nur, wenn ich ordentlich den Hintern versohlt bekomme ansonsten stecken meine Schleimhäute eigtl alles gut weg.

Gefällt mir

L
leinad74
12.07.21 um 13:48

Ohne Anzugeben:

Ich hatte mal ein kleines Abenteuer mit einer hinreissenden, jungen Frau.

Wir hatten 2 gemeinsame Nächte miteinander. Nach einer dieser Nächte hat sie mir geschrieben, dass sie nicht weiß, wie sie stehen, laufen oder sitzen soll. Und hat sich dafür bedankt.

Scheint also vorzukommen. (Ist aber leider schon über 12 Jahre her)

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
12.07.21 um 14:02

Nach einem Dreier mit meinem Mann und einem Kumpel von ihm,mit einem riesen Ding hatte ich einmal das Problem.

Gefällt mir

nina1970
nina1970
12.07.21 um 14:17

kann schon mal vorkommen

Gefällt mir

C
charlotte86
12.07.21 um 16:29

Ich lebe mich ja sehr gerne aus. Aber Sex bis ich nicht mehr sitzen konnte, das habe ich noch nicht geschafft. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikkiss
15.07.21 um 14:17

also nach längerem AV hatte ich schon mal "Beschwerden" beim sitzen am nächsten Tag, sonst eigentlich nicht, egal wie oft ich Sex hatte.

1 -Gefällt mir

N
nord-deern
15.07.21 um 17:00

Nee, hatte sowas nicht mal ansatzweise.
Aber ich/wir treibe/n Es auch nicht nächtelang, mehrmals hintereinander oder mehrfach am Tag. Und Anal ist eh kein Thema.
Daher hatte ich noch nie so ein Problem

Gefällt mir

A
alvara_25280321
15.07.21 um 17:18

Ich habe letzte Nacht Sex gehabt. So lange bis mir der Kopf weh tat und wund war. Kommt davon wenn man nicht aufpasst und sich den Kopf am Bett anschlägt. 

2 -Gefällt mir

L
liebe2.0
15.07.21 um 17:55

Dieses "nicht mehr sitzen können" durfte ich schon zweimal erleben. Nach jeweils einer Nacht mit meinem Freund+. Bei jedem hinsetzen in den kommenden Tagen, wurde ich an unsere intensiven Erlebnisse erinnert. Ein sehr schönes Gefühl, weil es sehr vertraute, intensive und unbeschreiblich innige Erlebnisse waren. Allerdings war ich nie wund oder sowas...da achtet mein Partner sehr darauf, dass mir sowas nicht passiert. Es waren bei mir eher so Gefühle wie Muskelkater und ein langanhaltenden Lustgefühl über Tage...

1 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
16.07.21 um 12:02

Ja sowas erlebe ich ab und an. Finde das nicht schlimm. Eher positiv. Ist ein Zeichen das der Sex ausgesprochen gut war. 

Gefällt mir

G
grace1981
16.07.21 um 13:53

Nicht direkt Problem mit dem Sitzen, aber dass man gewisse körperliche Aktivitäten am nächsten Tag noch spürt, kam schon vor

Gefällt mir

C
coolesocke77
16.07.21 um 14:09

Muskelkater und mein Ding ist auch mal wund, wenn man es zu oft am Tag, über Tage gemacht hat und ich mal wieder sehr wild war....da habe ich schon mal ein wundes "Ding" und laufe mit Muskelkater in den Beinen

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
16.07.21 um 14:15
In Antwort auf coolesocke77

Muskelkater und mein Ding ist auch mal wund, wenn man es zu oft am Tag, über Tage gemacht hat und ich mal wieder sehr wild war....da habe ich schon mal ein wundes "Ding" und laufe mit Muskelkater in den Beinen

Danke, das sich hier auch ein Mann äußert  ich dachte schon nur wir Frauen haben manchmal "Nachwirkungen" 

Gefällt mir

C
coolesocke77
17.07.21 um 10:41
In Antwort auf sanjay_23348972

Danke, das sich hier auch ein Mann äußert  ich dachte schon nur wir Frauen haben manchmal "Nachwirkungen" 

Nein, nicht nur Frauen
Ich habe dann auch mal so Wundsalben geholt und creme ihn dann ein, wenn alles wund sein sollte, was bei extremeren häufigem Sex der Fall sei kann.
Habe also auch mal diese Nachwirkungen^^

Gefällt mir

B
biggi35
17.07.21 um 11:29
In Antwort auf coolesocke77

Nein, nicht nur Frauen
Ich habe dann auch mal so Wundsalben geholt und creme ihn dann ein, wenn alles wund sein sollte, was bei extremeren häufigem Sex der Fall sei kann.
Habe also auch mal diese Nachwirkungen^^

VORHER einölen oder eincremen!! Was hilft es denn, wenn du erst NACH einem Motorradunfall den Sturzhelm aufsetzt??

Gefällt mir

C
coolesocke77
19.07.21 um 11:41
In Antwort auf biggi35

VORHER einölen oder eincremen!! Was hilft es denn, wenn du erst NACH einem Motorradunfall den Sturzhelm aufsetzt??

Vorher ist ja schon etwas ungeschickt....man sollte ja auch schon was merken. Und nicht nur "reinglitschen"...zumal die Frau ja auch körperlich automatisch dafür sorgt, dass man(n) gut rein kommt.
Hier geht es ja nicht um einmal.....sondern, wenn zum Beispiel ein WE ziemlich viel ist, oder man den Sex doch länger zelebriert mit harten festen Stößen

Gefällt mir

B
baerchen556
19.07.21 um 12:11
In Antwort auf sanjay_23348972

Danke, das sich hier auch ein Mann äußert  ich dachte schon nur wir Frauen haben manchmal "Nachwirkungen" 

Natürlich trifft es nicht nur Frauen mit den Nachwirkungen einer heißen Nacht, aber was gibt es Schöneres als mit einem Lächeln auf den Lippen (in Gedanken an die letzte Nacht) diese Wehwechen zu ertragen.

1 -Gefällt mir