Forum / Sex & Verhütung

Sex...Folgen am nächsten Morgen

Letzte Nachricht: 2. Mai um 7:29
23.04.21 um 17:16

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt den Spruch ,,ich hab letzte Nacht so lange Sex gehabt, dass ich heut kaum sitzen kann,, .

Frage an die Damen, stimmt das wirklich? Kommt es vor, dass ihr so lange Sex hattet, dass ihr am nächsten Morgen noch rot und wund gewesen seid?

Mehr lesen

23.04.21 um 17:21

Ja, das kommt schon mal vor.

2 -Gefällt mir

23.04.21 um 17:26
In Antwort auf

Ja, das kommt schon mal vor.

Ok. Ich nehme an, abhängig von seiner Größe, schneller oder langsamer.

Gefällt mir

23.04.21 um 18:38

Normalerweise nicht, aber es kam schon ab und zu mal vor, das es sich so wund angefühlt hat.

Gefällt mir

23.04.21 um 19:01

1-2x bisher nury obwohl ich es eigtl schon ordentlich krachen lasse 🙃

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 22:31

Ja das gibts 😅

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.21 um 13:31

Ich war in jungen Jahren mit meinem damaligen Freund ein Wochenende am Bodensee. Wir hatten nur schlechtes Wetter. Entsprechend kamen wir nur zum Essen aus dem Bett. Ich weiß noch heute daß wir mit dem Sex damals ein paar Tage pausieren mussten. War aber trotzdem ein schönes Wochenende

Gefällt mir

28.04.21 um 23:37

Ja, das habe ich auch schon erlebt, gerade wenn der Sex sehr intensiv war und sich mein Mann voll ausgelebt hat. 

Gefällt mir

01.05.21 um 21:24

wund eigentlich nur ganz selten so gut wie nie. und wenn dann nicht weil der sex am abend vorher wild war, sondern weil ich am tag vorher vielleicht 3x mal länger sex gehabt habe... weh beim sitzen tats schon wenn er am abend vorher länger in meinem po war. das kommt eher vor.

1 -Gefällt mir

02.05.21 um 7:29
In Antwort auf

1-2x bisher nury obwohl ich es eigtl schon ordentlich krachen lasse 🙃

... neulich wieder gemerkt... Ansich nur, wenn ich ordentlich den Hintern versohlt bekomme ansonsten stecken meine Schleimhäute eigtl alles gut weg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers