Home / Forum / Sex & Verhütung / sex

sex

20. Juli 2018 um 12:00

hi bin nena inderin möchte gerne mal 3er oder partnertausch wie is es so oder was kann man dun das es mal klappt

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 15:11


Bei einem Dreier kommt es darauf an ob 2 Männer oder 2 Frauen anwesend sind. 2 Männer, können eine Frau sehr gut verwöhnen, geraten aber leicht in Konkurrenz. Ein Mann muss sich schon anstrengen, damit 2 Frauen auf ihre Kosten kommen. Das ist zwar der feuchte Traum jedes Mannes, aber in der Realität recht stressig und oft für eine der beiden Frauen wenig befriedigend. Ein Dreier macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn alle Beietiligten etwas Bi sind und sich Gegenseitig verwöhnen.

Ein Partnertausch oder ein Vierer ist spannender.

Wenn Du für meine Freundin n hübschen Freund hast und irgendwo in Südbaden wohnst, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Wenn wir uns ein bisschen kennen lernen, lässt sich ein kleiner Spieleabend mit Wein und Partnertausch sicher einrichten.

Meine Freundin und ich freuen uns über Gesellschaft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 15:34

Wäre offen für einen 3er, bin aus Erfurt, hetero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferball verloren gegangen! Noch jemand?
Von: tropical17
neu
20. Juli 2018 um 13:26
Teste die neusten Trends!
experts-club