Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

17. Juli 2018 um 22:54

Hallo Frage ‼️

Am Freitag hat meine Freundin die Pille danach genommen. Heute am Dienstag also 4-5 Tage später hatten wir uns nicht wiederstehn können und ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt jetzt ist meine Frage ist das sehr schlimm bzw wie schaut die situation aus ?? 

18. Juli 2018 um 7:11

Die Situation sieht so aus, dass ihr euch vielleicht mal über Verhütung informiert.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 16:10

Gibt es Dr. Sommer in der Bravo nicht mehr?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 16:44

Ähm...
1. Oh mein Gott...
2. Verhütung kann helfen, egal in welcher Form (und nein, "Nur ein zwei mal reinstecken" zählt nicht als Verhütung), dann braucht ihr euch keinen Kopf um sowas machen
3. Hätte ich als Frau nach der Pille danach kein Bock auf Sex, die schmeißt den Hormon-Haushalt so durcheinander das da sonstwas passieren kann
4. Wie alt bist du, dass du nicht weißt, das deine Freundin auch schwanger werden kann, auch wenn du beim Sex nicht kommst?
5. Wie "clever" ist denn deine Freundin, das Sie innerhalb von 1 Woche den gleichen Fehler 2x macht?

Tut euch bei den Gefallen, geht zusammen zum Frauenartzt. Diese beraten Paare problemlos über alle Themen, voallem über Verhütung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 22:10
In Antwort auf philipp2601-.

Hallo Frage ‼️

Am Freitag hat meine Freundin die Pille danach genommen. Heute am Dienstag also 4-5 Tage später hatten wir uns nicht wiederstehn können und ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt jetzt ist meine Frage ist das sehr schlimm bzw wie schaut die situation aus ?? 

Bei manchen Fragen sind einfach nur die Formulierungen geil:

"also 4-5 Tage später hatten wir uns nicht wiederstehn können und ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt".

Danke dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 22:48
In Antwort auf philipp2601-.

Hallo Frage ‼️

Am Freitag hat meine Freundin die Pille danach genommen. Heute am Dienstag also 4-5 Tage später hatten wir uns nicht wiederstehn können und ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt jetzt ist meine Frage ist das sehr schlimm bzw wie schaut die situation aus ?? 

Zur Frage: Die Situation ist unbeschreiblich.

Vermutung: Nach Eurem Verhalten zu urteilen kann nichts passieren, weil man mit 8 Jahren noch nicht geschlechtsreif ist.

(Pardon, konnte nicht widerstehen...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram