Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

17. November 2016 um 19:32

Hey Leute,
gestern hatte ich zum ersten Mal mit meinem Freund Sex. Wir beide fände es super, wirklich, aber das Problem war das er schon in den ersten zehn Minuten zum Höhepunkt gekommen ist und ich nicht mal einen orgasmus hatte.. das war etwas peinlich und ich wusste nicht was ich tun sollte als er gefragt hat, wieso ich denn keinen Orgasmus bekommen habe. Das ist doch normal das sowas mal passiert oder?
LG

17. November 2016 um 19:43

Ja, das ist vollkommen normal. Ihr scheint ganz am Anfang eurer sexuellen Erfahrungen zu sein. Daher nur keinen Stress machen. Tipp: wenn er öfter vor Dir kommt lass' ihn Dich anders verwöhnen. Konkret: längeres Vorspiel bei Dir oder halt danach. Kannst Du damit etwas anfangen? Noch ein Tipp: Du solltest ihm sagen oder zeigen, was Du gerne hast. Zum Beispiel, in dem Du seine Hand führst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 20:00

Ach Karottchen,

das ist est süss, was Du schreibst.

Ich will Dir nur eines mit auf den Weg geben:
Anders als in Pornos muss der Sex nicht zwingend mit dem ersten männlichen Orgasmus enden.

Im übrigen finde ich 10 Minuten "durchhalten" fürs erste mal gar nicht schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 21:52

Klar passiert das mal  
mein freund versucht sich immer so zusammen zu reißen, dass er nicht vor mir kommt. schafft er auch meistens, aber wenn er es nicht schafft, dann macht er es halt anders weiter aber  Sex ohne einen Orgasmus zu enden ist sogut wie noch nie vorgekommen.
Aber das "lernt" ihr noch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vibro-Ei
Von: sheherazade311
neu
17. November 2016 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook