Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX

SEX

27. Juli 2009 um 19:02

Gibt es hier auch Frauen, die beim Sex nicht zum Orgasmus kommen?
Ich komme leider nie

28. Juli 2009 um 1:53


bin durch sex auch noch nie gekommen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 23:49

Kommt Zeit
...kommst Du.
Vor Jahren hatte ich auch mal eine Freundin, die lange keinen Orgasmus bekommen konnte. Aber mit viel Geduld und Ausprobieren hat es dann doch noch geklappt. Hat fast ein Jahr gedauert. Aber danach hat es fast immer geklappt.
Kleiner Tipp für Dich und Deinen Partner: Probier selbst aus, was Dich erregt. Wenn Du weißt, was Dich am besten anmacht, sage - oder noch besser - zeige es ihm.
Wechselt mal den Ort, die Zeit, die Stellung sowieso. Vor allem: versuch nicht zu verkrampfen, weil Du meinst, unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen. Früher oder später - hoffe ich für euch - klappt es.

Auch wenn mein Vorredner von 90% Frauen gesprochen haben, die keinen Orgasmus bekommen, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe zwar einen relativ übersichtlichen Erfahrungsschatz, was die Anzahl von Frauen angeht, mit denen ich Sex hatte, aber gekommen sind sie - irgendwann - alle.
Kann es sein, dass 90% aller Frauen es kennen, beim Sex keinen Orgasmus zu bekommen, sprich das schon mindestens einmal erlebt haben? Dann scheint mir die Zahl realistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper