Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

4. Juni 2015 um 23:11

Hallo liebe Leser und Leserinnen, mich beschäftigt ein Thema und ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Mein Freund und ich sind seid einem Monat zusammen und wir haben schon oft über das Thema Sex geredet. Ich fühle mich allerdings nicht bereit für das erste Mal. Er hatte aber schon Beziehungen und auch sex. Er möchte in den Puff gehen, um dort seinen "Drang" loszuwerden. Er sagt er braucht es wirklich und wenn ich es ihm nicht geben kann, dann geht er dorthin.
Wie würdet ihr reagieren?
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Ich möchte das nicht und bin dagegen, aber ich wollte nochmal die Meinung anderer hören.
Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass wir uns in so kurzer Zeit sehr lieben.

5. Juni 2015 um 0:35

Hmm
Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm. Besser zu einer professionellen als eine affaire. Wer bumsen will und Hormone ne Rolle spielen, der sollte eben bumsen. Gut von ihm dass er es offen zu gibt, solange er es nicht tut um dich unter Druck zu setzen. Tut er das: Weg mit dem Kerl. Tut ers nicht lass ihn gehen wenn du kannst und frag dich warum du nicht bereit bist für den sex mit ihm. Hast du denn Lust auf ihn?
Und ja, das Alter wäre nicht uninteressant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 1:40

....
Anscheinend liebt er dich nicht. Er versucht Dich, durch dieses "Ich gehe zu einer prostituierten" unter Druck zu setzen. So, dass du garnicht anders kannst, als wie so schnell wie möglich dein erstes mal mit ihm zu haben. Schieß ihn ab, sowas ist doch echt schrecklich. Ihr seid gerade mal einen Monat miteinander zusammen, und da kommen schon so welche Sprüche? Ganz ehrlich, der Kerl, ist nicht mehr ganz koscher. Lass dich nicht verarschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 3:53

Haha,
er DROHT Dir! Das gibt`s ja nicht!

Liebe(r) realtalk!

Ich wüsste schon, was ich sagen würde. Soll ich Dir`s verraten? Ich würde sagen: "Wenn Du nicht auf mich warten willst, dann kann es sein, dass ICH die Geduld verliere, und zwar mit DIR! Was glaubst Du was ER dazu sagen wird??

Alles Gute!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 7:19

Oh mein Gott...!
Du vergeudest Deine Zeit...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:02

Genau!
Das denke ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:02

Alter
Er ist 20 und ich 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:04
In Antwort auf femininjesus

Hmm
Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm. Besser zu einer professionellen als eine affaire. Wer bumsen will und Hormone ne Rolle spielen, der sollte eben bumsen. Gut von ihm dass er es offen zu gibt, solange er es nicht tut um dich unter Druck zu setzen. Tut er das: Weg mit dem Kerl. Tut ers nicht lass ihn gehen wenn du kannst und frag dich warum du nicht bereit bist für den sex mit ihm. Hast du denn Lust auf ihn?
Und ja, das Alter wäre nicht uninteressant.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist höchste Priorität und ich schätze das sehr an ihm. Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wenn man liebt, reißt man sich zusammen und wartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:08

Befriedigen
Wir machen schon viel und ich befriedige ihn auch , aber er hat was mit "sex". Ich werde mich da aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn ich weiß für mich selbst, dass ich nicht bereit bin, nicht das Bedürfnis dazu empfinde und er meine Meinung dazu nicht ändern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:12

Verletzt mich
Es tut mir auch weg sowas zu hören. Er sagt das so als würde es ihm nichtmal aus der Ruhe bringen, dass ich sage "geh nicht das Risiko ein ich könnte dich danach niemals anfassen es wäre anders"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:16
In Antwort auf noella_12163147

....
Anscheinend liebt er dich nicht. Er versucht Dich, durch dieses "Ich gehe zu einer prostituierten" unter Druck zu setzen. So, dass du garnicht anders kannst, als wie so schnell wie möglich dein erstes mal mit ihm zu haben. Schieß ihn ab, sowas ist doch echt schrecklich. Ihr seid gerade mal einen Monat miteinander zusammen, und da kommen schon so welche Sprüche? Ganz ehrlich, der Kerl, ist nicht mehr ganz koscher. Lass dich nicht verarschen.

In so kurzer zeit..
Bei uns hat sich das echt schnell entwickelt. Es ergeht uns so als würden wir uns schon viel länger kennen. In der kurzen Zeit hat er sich mir gegenüber sehr geöffnet. Ich denke nicht, dass es keine Liebe ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:19
In Antwort auf lightinblack

Haha,
er DROHT Dir! Das gibt`s ja nicht!

Liebe(r) realtalk!

Ich wüsste schon, was ich sagen würde. Soll ich Dir`s verraten? Ich würde sagen: "Wenn Du nicht auf mich warten willst, dann kann es sein, dass ICH die Geduld verliere, und zwar mit DIR! Was glaubst Du was ER dazu sagen wird??

Alles Gute!

lib

Seine antwort
Er würde anfangen zu sagen" ich dachte du verlässt mich nie".. "ich kann nicht warten" "ich brauch das sehr" "Mein Kopf sagt mir das".. und und und..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:19
In Antwort auf susasweet812

Oh mein Gott...!
Du vergeudest Deine Zeit...!

Nachdenklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:21

Wenn er in den puff geht..
werde ich das nicht weiterführen können. Ich würde nicht wollen, dass er mich anfässt.. ich müsste jedesmal an die ... denken. Wie ekelhaft ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:23

Seinen drang..
Gibt es viele Männer die so sind? Unbedingt dieses kranke Verlangen nach sex haben? Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich seinen Drang nachvollziehen kann. Allerdings will ich nicht , dass er in den Puff geht. Er sollte doch auch Verständnis zeigen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 0:57

Hm..
Ihm reicht das wohl nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 15:48

Kenn ich!
Mach nicht den fehler wie ich und lass dich drauf ein! jm der dich so unterdruck setzt hat dich nicht verdient! trenn dich es kommt wer besseres glaubs mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 16:01

@lieber realtalk!
Lass` Dich nicht aus der Ruhe bringen! Der soll so heiß, wie ein Dampfkessel werden! Zur Abkühlung empfehle ich Trockeneis, das hält länger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 20:35

@realtalk!
Der geht eh nicht "in den Puff", weil er dazu viel zu ängstlich ist. Und sollte er es vorhaben, kannst Du von mir einige Schauergeschichten bekommen, dass er mit SICHERHEIT gar nicht mehr daran denken wird!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 21:19

Sorry..
aber das ist KEINE liebe! wenn er nicht warten will (nach einem monat!!!) ist er ein ... und liebt dich absolut nicht! ich hasse solche kerle schieß ihn ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 11:20


Ein ganz ekliger Erpressungsversuch. Ich hätte ihn vor die Tür gesetzt. Wegen Charakterschwäche und Dummheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 15:47

Liebe?
Was Dein Freund macht, ist Erpressung und hat nicht viel mit liebe zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 16:53

Er droht dir mit Puff
wenn du nicht mit ihm Sex hast. Wie bescheuert ist das den? Ganz ehrlich, wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich niemals so drängen. Das geht gar nicht und mit so einem Typ solltest du keine Zeit verschwenden.

Und ja nach einem Monat ist man total verliebt. Frage mich wie es in einem Jahr aussieht, wenn er dir jetzt schon so kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 17:08

Meine Meinung
Am Schluss kann man alles auf irgendwelche anderen Faktoren schieben, die man ja angeblich nicht unter Kontrolle hat. Wenn man jemanden in der Stadt mit 80 km/h anfährt, kann mans auch auch die Hormone schieben.

Wichtig ist, dass du dir selber im klaren bist, was für dich ok ist und was nicht und in der Bandbreite müsst ihr einen Kompromiss finden. Du kannst ihm z.B. auch Petting anbieten. Warum man es sich aber nicht selber machen kann und gleich zu ner Prostituierten muss, entzieht sich meinem Verständnis. Wenn du ihm entgegen kommst und er dennoch nicht einlenken will, dann muss man sich wirklich fragen, ob eure Liebe wirklich so gross ist. Zu einer Prostituierten gehen ist für ne Beziehung nur dann sinnvoll, wenn man über Jahre hinweg nicht mehr weiter kommt und sich geeinigt hat, dass es der einzige Weg ist, die Beziehung zu retten. Für mich zumindest. Aber das müsst ihr unter euch ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen