Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

7. Januar 2011 um 15:36

Hallo ihr Lieben
gestern war ich bei meinem Freund und naya wir haben uns gegenseitig ausgezogen und so dann hat er sein Kondom rausgeholt und drüber getan ;D
als er versucht hat in mich einzudringen hat ers nich geschafft.
ich hab nmich dann auf ihn draufgesetzt aber es ging auch nich ;S
habt ihr irgnedwelche Tipps/Tricks das er reingeht?
über Antworten würde ich mich echt freuen

7. Januar 2011 um 18:50

*lol*
Hmm, die Frage ist jetzt: ist er zu blöd oder passt sein Penis nicht in deine Scheide? Sowas hab ich auch noch nie gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 19:29
In Antwort auf marma_12642370

*lol*
Hmm, die Frage ist jetzt: ist er zu blöd oder passt sein Penis nicht in deine Scheide? Sowas hab ich auch noch nie gehört...


hahaa sowas kann auch nur uns passieren aber war ganz lustig wir haben uns beide totgelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 21:08

Warten..
bis du feucht genug bist und er steif genug. Sonst kann Schmerz für beide entstehen.

Am besten das Vorspiel einfach verlängern. Intim streicheln, Blowjob usw. bis ihr es nicht mehr aushalten könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 21:15
In Antwort auf birga_11944788

Warten..
bis du feucht genug bist und er steif genug. Sonst kann Schmerz für beide entstehen.

Am besten das Vorspiel einfach verlängern. Intim streicheln, Blowjob usw. bis ihr es nicht mehr aushalten könnt

.
hahaaa vorspiel hatten wir ca ne dreiviertelstunde
und er hat mich vorher gefingert ich hab ihn einen runtergeholt
und dann war er schlaf dann hab ich noch gerubbelt dann war er wieder steif und dann gings aber nich DDDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen