Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

29. Oktober 2009 um 18:54

Hallo!! ich habe ein anliegen...und zwar habe ich meinen schwarm aus meiner jugendzeit im internet wiedergetroffen
wir verstehen uns blendend, aber leider muß ich die finger von ihm lassen da er verheiratet ist
haben uns jetzt schin ein paar mal getroffen und er hat mir von seiner ehe berichtet, also ich muß sagen ich bin entsetzt, also mal ganz kurz gefasst: 10 jahre verheiratet, ein 9 und 7 jahre alten söhne, seit 9 Jahren kein sex keine zärtlichkeiten, küsse, sie sagte sogar schon das sie ekel empfindet usw... und das geht alles von ihr aus, sie hat wohl auch keinen respekt mehr und er hat sie noch nie betrogen, die frau weiß gar nicht was für nen tollen mann sie hat, schade er ist so toll, hatten schon tel.und cyper-sex, muß mich beherrschen, will nicht der grund einer trennung sein, wobei die ehe doch schon lang kaputt ist, oder liege ich da falsch

29. Oktober 2009 um 18:56


Am besten du hälst dich aus der Ehe aus, egal wie du den Stand der Ehe einschätzt....

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 19:01

Sex
ich halte mich da auch raus er will antworten und ratschläge von mir, aber ich bin da wohl die falsche da ich nicht objektiv genug bin und gefühle im spiel sind
schade er hat einfach die falsche geheiratet

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 19:08

Aha...
seit 9 jahren keinen sex aber nen 7 jähriges kind haben...is klar, ne?

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 19:22
In Antwort auf arabica75

Aha...
seit 9 jahren keinen sex aber nen 7 jähriges kind haben...is klar, ne?

Sex
oh sorry hab mich vertippt meinte 8 jahre und neun jahre
nach der schwangerschaft wars vorbei, ich kann das echt nicht glauben

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 19:42

Sex
ich glaub ihm das ich kenn ihn als ehrliche haut und wenn ich die frau seh...hab sie beim einkaufen gesehn, er wollt sie in arm nehmen und sie hat ihn angefaucht das er sich gefälligst nicht anfassen soll

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf kleinegeige


Am besten du hälst dich aus der Ehe aus, egal wie du den Stand der Ehe einschätzt....

Kämpfe
Also auch wenn es gemein klingt gegenüber der Frau aber ich würde kämpfen, wenn er sich in dich verliebt ist die Ehe sowieso schon im a....sch.
Die Frau hatte ihre chance diesen Mann zu behalten und um ihn oder um die Ehe zu kämpfen wenn sie das nicht tut Pech würde ich sagen.
Die Kinder kann er auch so sehen eine Streitbeziehung wo die Kinder alles immer mitbekommen ist auch schlecht.

Ich würde ihn mir schnappen allerdings erst wenn sie schon getrennt sind eine beziehung eingehen nicht vorher.

Gefällt mir

5. November 2009 um 21:38

Erklär nochmal....
Hallo Sonnenschein,
nun erklär nochmal: er hat 2 Kinder mit 5 und 8 Jahre und hatte seit 9 Jahren keinen sex mehr? Das geht nicht...
Du willst Ihn dir krallen und er hängt an seiner Frau oder seinen Kindern? Ist Liebe im Spiel?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen