Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex?

Sex?

31. August 2008 um 23:20

Statt über SEx wird über stammuser! Fakes! Langeweile disskutiert

JA hier ist nix mehr los....
vor langer zeit ging es hier mehr um sex.....

aber jetze gehts leider nicht mehr um sex u das in nem sexforum...gratulier, jetze hab ihr es geschafft....aus dem sexforum ein kaputtes, fast schon idiotenforum zu machen...
persönlich will ich mit meiner aussage niemanden angreifen, mir ist egal was ihr mit diesem forum macht, ich überlese diese threads eigentlich, aber wenn es nur noch solche gibt, wo ist dann der sex zu finden???

Denkt mal drüber nach....

Liebe Grüße

von der Lilli die hier mehr sex will ( im Forum )

31. August 2008 um 23:30

wollte aufmerksamkeit
wissen will ich im moment mal nix, denn dank gofem, weiss ich recht viel...u das meinte ich eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 10:00

Du hast recht
also du kannst was dran ändern. Ich werde ein neues Thema anfangen: Sex im Zelt oder lustvoller Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 13:53

Recht hast du
u so mach ich es ja auch immer


bin seid ca. 3jahren dabei, kenne deshalb auch früher

lg Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook