Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex

Sex

12. Februar 2007 um 13:47

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch schon in so einer Situation wart. Ihr wart eine Zeitlang mit dem Partner zusammen und dann ist plötzlicher weiße schluß nach 4 oder so hat er sich wieder gemeldet und hattet dann regelmäßigen Sex und dann hat der Partner doch fest stellen müssen, das es ein fehler war schluß zu machen!!! Ich bin im moment in so einer Situation und bin froh darüber!!!
Habe ihr echt alles beim Sex gegeben, damit der Ex merkt das er doch ein Fehler gemacht hat??? Erzählt mir eure Geschichte und ob ihr das selbe auch erlebt habt.

12. Februar 2007 um 13:53

Es
sollte nach 4 Monaten heißen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erektions schwierigkeiten
Von: lydia1235
neu
12. Februar 2007 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen