Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex etwas kurzweilig...

Sex etwas kurzweilig...

31. Januar 2013 um 16:24

Hallo....
Ich habe ein klitzlekleines Problem mit meinem Freund (25)... Wir sind noch nicht lange zusammen und eigentlich läuft alles super nur der Sex nicht ganz...! Die Chemie stimmt auf jeden Fall zwischen uns, aber: er kommt zu schnell!
Am Anfang dachte ich noch, dass sich das sicher legen wird, aber wir haben auch schonmal kurz darüber gesprochen, mittlerweile sind wir regelmäßig intim, es ist wohl ein generelles Problem bei ihm...! Im Grunde stört es mich auch nicht; wenn ich will komme ich auch sehr schnell, in gewissen Situationen außerhalb der Wohnung kann das sogar sehr praktisch sein , aber auf Dauer ist es etwas eintönig... !
Ich würde einfach gerne mehr mit ihm probieren...! Aber dazu fehlt irgendwie die Zeit, weil ehe ich mich versehe, ist es auch schon wieder vorbei... und dabei lege ich es noch nichmal darauf an... also wenn ich es drauf anlegen würde, gebe ich der Sache keine Minute (inkl. ausziehen! )!
Luxusproblem ich weiß...! Aber: die ganze Sache kommt einfach irgendwie zu kurz... auch wenn ich es zeitlich geschafft habe dabei zu kommen, bin ich irgendwie nicht ausgelastet...! Ja, dann passiert es 3 Mal am Abend, aber das ist irgendwie etwas anderes, als wenn es 1 langes Liebesspiel ist. Nehmen wir z.B. Oralverkehr - ich liebe es, aber es kommt viel zu selten dazu. Ich glaube er macht es nicht gerne, entweder weil er keinen Spaß daran hat oder weil er sich unsicher dabei fühlt (wozu er keinen Grund hat, wenn ich mich an das EINE ( ) Mal erinnere...!)... aber was kann man da machen? Also ich bin nicht der Typ, der sagen würde 'leck mich bitte', zumal ich ja glaube, dass er es irgendwie nicht mag, aber ich mag es leider sehr, erfahrungsbedingt, es ist einfach toll, umso mehr würde ich es mir von ihm wünschen, ich will ihn aber auch zu nichts 'zwingen'. Wenn er es wollen würde, würde er's ja schließlich tun... mach ich ja auch so...! Wobei ich mir das jetzt auch vorher immer überlege, weil es die ganze Sache nochmal enorm verkürzt.......! Ich bin einfach etwas ratlos gerade... von ihm kommt zu wenig Initiative...! Und wenn die Initiative von mir aus kommt, ist es so schnell vorbei...! Vielleicht ist das auch einfach alles eine Frage der Zeit...?

31. Januar 2013 um 16:30

Bist
du seine erste freundin mit der er sex hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest