Forum / Sex & Verhütung

Sex Erfahrung

Letzte Nachricht: 31. März 2020 um 17:30
C
christianes10
31.03.20 um 13:25

Hi Leute,

ich bin mit mein Freund sehr glücklich, nur mit dem Sex klappt noch nicht ganz so gut. Er ist sehr vorsichtig, hat als erstes angefangen mich zu fingern und ich mache bei ihm Oral verkehr. Habe ihn gesagt worauf ich noch stehe und unser Vorspiel wird immer besser. Wir machen es meistens in Doggy, wir können leider nicht die Stellung wechseln weil sein Penis nich lange steif bleibt. Was kann ich tun damit wir beide länger was vom Sex haben? Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Ratschläge

Mehr lesen

K
kwon_18877188
31.03.20 um 14:19

er scheint noch sehr unerfahren zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katja36
31.03.20 um 17:30

Und vor allem, hör auf dich zu fragen, was du tun kannst. Erstens, sollte er dir sagen was er sich von dir wünscht und zweitens liegt es ja nicht an dir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers