Sex: Er schläft mit mir, aber behandelt mich schlecht

Hallo,
ich bin sehr traurig. Die ganze Sache geht mit sehr nah ans Herz und innerlich zerfrisst es mich vor Schmerzen. Habe vor einem Jahr einen Mann im Internet kennengelernt. Wir schlafen regelmäßig miteinander. Er besucht mich.
Wenn ich ihn frage, ob wir was zusammen machen wollen (draußen), lehnt er ab. Alle unsere Treffe finden im Schlafzimner statt. Auf meine SMS antwortet er tagelang nicht. Er behandelt mich sehr, sehr schlecht. Ich merke, wie ich immer mehr darunter leide. Da ich keine Freunde habe, freue ich mich natürlich mal Besuch zu bekommen. Deshalb kann ich mich von ihm nicht lösen.
Es wäre schön, wenn sich einer Zeit nimmt und den Text liest. Und vielleicht lässt du ja, ein paar tröstende Zeilen da.
Mehr lesen
Wenns dir damit nicht gut geht, warum triffst du dich dann noch mit ihm? Er will nur Sex und wenn es für dich nicht passt weil du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest dann solltest du es beenden. Es gibt noch mehr Männer wie nur diesen einen.
3 -Gefällt mir
Warum lässt Du Dir das gefallen? Hast Du wirklich keinen Menschen in Deinem Leben, dem Du Dich anvertrauen kannst? Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte? Du solltest Dir dafür zu schade sein, nur einem Mann zur Verfügung zu stehen, der Dich so schlecht behandelt.
2 -Gefällt mir
Er will nur Sex und zeigt dir das durch sein Verhalten auch sehr deutlich.
Wenn das für dich nicht funktioniert solltest du das ganze besser sein lassen bevor du dich noch mehr in die Situation verrennst.
2 -Gefällt mir

Nur DU kannst es änderen - Muss es auch wollen.
Er will wohl nur Sex und denn bekommt er ja, somit wird er keine Veranlassung sehen oder haben, was zuändern.
Das Du keine Freunde hast, spielt Ihm doch wohl in die Karten.
Mag jetzt hart klingen: Was macht IHN besser oder anders für dich, als wenn Du Sex mit einem Vibrator hast?
2 -Gefällt mir
Abschießen - mehr fällt mir dazu nicht ein. Es gibt bestimmt bessere Männer
2 -Gefällt mir
!!.. Um Gottes Willen! Der kommt zu dir, in einen kostenlosen Puff, also aus seiner Sicht, die meisten Nutten werden wenigstens noch zuvorkommend behandelt.., bist du verrückt geworden?? Du brauchst keine Zuspruch oder Trost, du brauchst mal Klartext.. wenn du willst über PN.. also, DAS regt mich jetzt echt auf, Sorry....
3 -Gefällt mir
Nur DU kannst es änderen - Muss es auch wollen.
Er will wohl nur Sex und denn bekommt er ja, somit wird er keine Veranlassung sehen oder haben, was zuändern.
Das Du keine Freunde hast, spielt Ihm doch wohl in die Karten.
Mag jetzt hart klingen: Was macht IHN besser oder anders für dich, als wenn Du Sex mit einem Vibrator hast?
..
.. was manche Männer von einem Vibrator unterscheidet? Den Vibi kannst du nach dem Sex abschalten und in den Nachtschrank legen, .., also der schnarcht dir anschliessend nicht die ganze Nacht die Ohren voll...
3 -Gefällt mir

Vielen lieben Dank euch für eure Kommentare hier und die privaten Nachrichten. Ihr habt Recht, niemand muss sich schlecht behandeln lassen. Ich bin so tief gesunken, dass ich mich so behandeln lasse. Das muss aufhören. Ich werde ihn nicht mehr in meiner Wohnung empfangen. Aber ich vermisse ihn.
1 -Gefällt mir
Liebe Mascha,
klage Dich jetzt nicht noch selbst an... Du bist traurig, einsam... kein Wunder, dass Du manches akzeptierst, um wenigstens ein bisschen Kontakt zu haben. Deswegen musst Du Dich ja nicht schlecht fühlen. Und wenn Du Dich jetzt schlecht redest, hast Du noch weniger Selbstachtung. Solche Typen wie Dein "Freund" merken das und behandeln Dich entsprechend schlecht.
Aber warum bist Du so einsam? Warum hast du sonst keine Freunde? Bist Du umgezogen? oder hattest Du eine schwere Erkrankung, Depression oder so etwas, dass Deine Kontakte abgerissen sind?
Vielleicht würdest Du wieder ein bisschen mehr Selbstachtung bekommen, wenn Du wieder andere Freunde suchen würdest. Mal mit Kollegen was machen? Einen Verein suchen? Volkshochschulkurs?
Mach Dir mal eine Liste mit mindestens 5 Dingen, die Du an Dir liebenswürdig findest (nicht liebenswürdiger als andere, einfach nur für Dich).
Eine gute Reise zu Dir selbst wünsche ich Dir!
1 -Gefällt mir
Er will nur Sex und zeigt dir das durch sein Verhalten auch sehr deutlich.
Wenn das für dich nicht funktioniert solltest du das ganze besser sein lassen bevor du dich noch mehr in die Situation verrennst.
Er wollte nur Sex. Ich habe aber lange gebraucht das zu begreifen. Er hat mich wie Dreck behandelt. Ich muss erst lernen, dass ich auch einen Wert habe. Sein Verhalten eindeutig.
Er hat sich auch nie gemeldet bei mir und antwortete mir auch nicht auf meine Nachrichten.
Gefällt mir
Wenns dir damit nicht gut geht, warum triffst du dich dann noch mit ihm? Er will nur Sex und wenn es für dich nicht passt weil du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest dann solltest du es beenden. Es gibt noch mehr Männer wie nur diesen einen.
Danke auch dir für deinen Beitrag. Du hast Recht, es gibt noch mehr Männer. Er wird jedenfalls nicht mehr mein Schlafzimmer betreten. Ausnahme ist, wenn er lernt respektvoll mit mir umzugehen.
Gefällt mir
Warum lässt Du Dir das gefallen? Hast Du wirklich keinen Menschen in Deinem Leben, dem Du Dich anvertrauen kannst? Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte? Du solltest Dir dafür zu schade sein, nur einem Mann zur Verfügung zu stehen, der Dich so schlecht behandelt.
Danke
Ich habe wirklich niemanden. Der Kontakt zu den Adoptiveltern ist abgebrochen.
Er fehlt mir.
Aber ich will mich nicht mehr wie Müll behandeln lassen. Ich habe ihm nie was bedeutet.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Abschießen - mehr fällt mir dazu nicht ein. Es gibt bestimmt bessere Männer
Danke.
Das werde ich machen. Dieser Mann wird nie wieder mein Schlafzimmer betreten.
1 -Gefällt mir

Ich habe nun auch seine Telefonnummer und den Chat mit ihm gelöscht.
1 -Gefällt mir

Ich habe nun auch seine Telefonnummer und den Chat mit ihm gelöscht.
Das hast du gut gemacht.
Du bist einsam und deswegen war dir der Kontakt wichtig. Aber du willst nicht seine Matratze sein und du hast mehr verdient.
Vielleicht versuchst du mal ein neues Hobby um nette Menschen kennen zu lernen?
Oder einen neuen Job mit netten Kollegen?
Ich würde dir wünschen, dass du aus dieser Einsamkeit heraus kommst. Tu dir selbst gutes. Schätz dich wert. Dann werden Menschen in dein Leben kommen, die dir ebenfalls wert beimessen anstatt dich zu benutzen.
Grüße
1 -Gefällt mir

Das hast du gut gemacht.
Du bist einsam und deswegen war dir der Kontakt wichtig. Aber du willst nicht seine Matratze sein und du hast mehr verdient.
Vielleicht versuchst du mal ein neues Hobby um nette Menschen kennen zu lernen?
Oder einen neuen Job mit netten Kollegen?
Ich würde dir wünschen, dass du aus dieser Einsamkeit heraus kommst. Tu dir selbst gutes. Schätz dich wert. Dann werden Menschen in dein Leben kommen, die dir ebenfalls wert beimessen anstatt dich zu benutzen.
Grüße
Er fehlt mir so.
Wenn er lernt mich wertschätzend zu behandeln, dann nehme ich ihn wieder .
Habe nur geweint ohne ihn. Dass kann auch keine Lösung sein .
Gefällt mir

Er fehlt mir so.
das wird er nicht lernen.
er wollte nie eine beziehung mit dir, er wollte dich nur zum kostenlos flachlegen, wenn ihm danach ist.
bitte sei dir mehr wert als das.
3 -Gefällt mir
Er fehlt mir so.
So richtig daraus gelernt hast du noch nicht.
Ich sag dir die Lösung: Jemand neuen suchen. Bitte gern geschehen
Gefällt mir
Er fehlt mir so.
Warum sollte er Dich plötzlich wertschätzend behandeln? Er hat das noch nie gemacht, brauchte er auch nie, weil Du alles mitgemacht hast. Und Du hast Dich auch nicht geändert. Würdest wieder alles mitmachen und wärst mindestens genauso am Weinen wie jetzt.
Natürlich ist es blöd, wenn Du anscheinend in Deinem realen Leben nur ihn als Bezugsperson hattest. Da würde ich eher ansetzen. Dass Du mehr unter Leute gehst, Dich ablenkst, einen Sport anfängst oder Dir ein Hobby suchst. Aber fang Dir doch nix mehr mit dem Typen an, von dem Du genau weisst, dass er Dir nicht gut tut!!
1 -Gefällt mir

Warum sollte er Dich plötzlich wertschätzend behandeln? Er hat das noch nie gemacht, brauchte er auch nie, weil Du alles mitgemacht hast. Und Du hast Dich auch nicht geändert. Würdest wieder alles mitmachen und wärst mindestens genauso am Weinen wie jetzt.
Natürlich ist es blöd, wenn Du anscheinend in Deinem realen Leben nur ihn als Bezugsperson hattest. Da würde ich eher ansetzen. Dass Du mehr unter Leute gehst, Dich ablenkst, einen Sport anfängst oder Dir ein Hobby suchst. Aber fang Dir doch nix mehr mit dem Typen an, von dem Du genau weisst, dass er Dir nicht gut tut!!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn er zu mir nach Hause kam. Er ist eine Bezugsperson für mich. Ich hänge sehr an ihm und mag ihn unheimlich gerne als Mensch. Mit schlecht behandeln meinte ich vor allem, dass er sich nie bis selten meldet. Er liest meine Nachrichten auch nicht, die ich ihm schicke. Das tut halt weh.
Ich versuche im Moment mein Leben umzukrempeln. Ich will wieder mehr Sport machen und andere Dinge. Aber ich habe viel schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Leuten. Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank an euch alle für eure Beiträge. Ich denke, der Thread kann nun ruhen.
Gefällt mir
Er fehlt mir so.
Nein, das ist aich keine Lösung. Wenn du wirklich sonst keine Freunde hast, das zu ändern sollte in der heutigen Zeit nicht das Problem sein. Es gibt Dating Apps, und eben auch Apps, wo man sich in Gruppen zum Essen, Wandern etc. in seiner Umgebung trifft. Ich habe so etwas auch schon genutzt, wenn man wirklich niemanden hat, ist das eine sehr gute Empfehlung. Mit wem man ich dann anfreundet, entscheidet man selbst.
Gefällt mir
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn er zu mir nach Hause kam. Er ist eine Bezugsperson für mich. Ich hänge sehr an ihm und mag ihn unheimlich gerne als Mensch. Mit schlecht behandeln meinte ich vor allem, dass er sich nie bis selten meldet. Er liest meine Nachrichten auch nicht, die ich ihm schicke. Das tut halt weh.
Ich versuche im Moment mein Leben umzukrempeln. Ich will wieder mehr Sport machen und andere Dinge. Aber ich habe viel schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Leuten. Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank an euch alle für eure Beiträge. Ich denke, der Thread kann nun ruhen.
.. wann ein Thread ruht, entscheidet mit Sicherheit nicht der/ die TE! Allerdings muss ich sagen, ich bin schon einige Zeit hier, aber so eine "Rumeierei" wie bei dir gabs glaube noch nie! Zwischendurch dachte ich fast schon an eine Verarsche, die hier veranstaltet wird...
Gefällt mir

Hallo, schnuckweidev, wolkenlos, lissy, Lena, julchen, dandiderarzt, devota, ichkannalles und maikätzchen
einen großen Dank an euch.
Ich möchte euch ein Update geben: ich habe mich von ihm getrennt.
Meiner Seele geht es wieder gut. ich kann wieder lachen, aber ich bin noch in der Erholungsphase.
Gefällt mir