Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - er ist mir zu heftig...

Sex - er ist mir zu heftig...

23. August 2007 um 22:29

Hm... mal ne Frage...
habe vor ca. 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist super-lieb und zärtlich, was mich komplett umgehauen hat.
Nur nicht beim Sex... da geht er ziemlich heftig zur Sache... mir zu heftig.
Vorher und nachher ist er der liebevollste und zärtlichste Mann, den man sich vorstellen kann...

Da ich vorher erst eine Beziehung hatte bin ich mir unsicher... wie ist das "normalerweise"?
Ist Sex bei euch eher langsam und zärtlich?
Oder rammeln eure Partner auch wie die Verrückten auf euch rum? (Entschuldig die Ausdrucksweise, aber es hat mich sehr gestört.)
Verlange ich zu viel, wenn ich gerne hätte, dass er dabei auch zärtlich ist?

23. August 2007 um 22:42

Rammler
Hallo,mach deinem Freund klar, daß er auf dich ein wenig Rücksicht nehmen soll. es mag ja durchaus Frauen geben, die auf sowas stehen, aber ich denke, die Mehrheit mags doch anders. Außerdem denke ich, daß dein Freund dabei ausschließlich an sein eigenes Vergnügen denkt.Also, keine Hemmungen, für dich solls ja wohl auch schön sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 23:47

Heftig
Viele Männer rammeln sich die Seele aus dem Leib weil sie sich zu sehr darauf konzentrieren das sie kommen sprecht darüber Ihr solltet beide Euren Spass haben.Alles liebe Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:46
In Antwort auf honeyqueen

Rammler
Hallo,mach deinem Freund klar, daß er auf dich ein wenig Rücksicht nehmen soll. es mag ja durchaus Frauen geben, die auf sowas stehen, aber ich denke, die Mehrheit mags doch anders. Außerdem denke ich, daß dein Freund dabei ausschließlich an sein eigenes Vergnügen denkt.Also, keine Hemmungen, für dich solls ja wohl auch schön sein

Bin froh
dass ihr das auch so seht, dass das nicht so sein muss.
Denke ich werd ihn mal drauf ansprechen. Es ist so einfach nicht so toll für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 1:45
In Antwort auf verunsichert8

Bin froh
dass ihr das auch so seht, dass das nicht so sein muss.
Denke ich werd ihn mal drauf ansprechen. Es ist so einfach nicht so toll für mich....

Manchmal...
...bin ich doch echt verwundert dass ihr nicht gleich mit eurem partner darüber redet. Vielleicht denkt er ja du willst es so! Wenn du es ihm nicht sagst , kann er es auch nicht ändern. Jede Frau und jeder Mann hat andere Vorlieben und manchmal kommts auch auf die Situation drauf an obs härter zur sache gehen soll oder eher zärtlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 12:06

Man lernt nie aus
Also bei mir/uns ist das genau umgekehrt. Also wenn ich es so richtig genießen will, dann läuft es sehr langsam und wenn ich Pech hab, schläft sie mir dabei ein. Und wenn ich denke, jetzt will ichs ihr mal richtig besorgen, dann muss ich aufpassen, denn die rein-raus nummer ist gar nicht ihr ding. Die braucht das schon heftig, aber nicht "rammeln". Obwohl wir schon viele Jahre zusammen sind, lerne ich immer noch dazu...

Mein Vorschlag, falls sich da ein Problem andeutet bei Euch: Beschäftigt Euch doch mal drei Wochen mit Tantra (kauft Euch ein paar Bücher dazu usw.) - so als Diät (versteht Ihr was ich meine?). Das gibt Euch beiden Gelegenheit, sich selbst neu zu erleben dabei, und vielleicht könnt ihr Euch darin auf ne andere Art begegnen... auf einem neuen Terrain sich treffen, oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 16:08

Typisch für männer die nur pornos schauen
mein freund hat dass zu anfangs auch gemacht, mein gott ich musste unterbrechen ich hatte solche schmerzen. ich fand dass absolut nicht geil und hab dann die nächsten male, obwohlk wir natürlich geredet haben, echt schiss dass es nochmal so wird. hat sich aber zusammen genommen.
ne aber sowas geht gar nicht. wenn der sowas will dann soll er hinter den bahnhof mal eine ansprechen. aber sicher net ne normale frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen