Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex entzug

Letzte Nachricht: 3. August 2004 um 15:25
O
olle_12128126
03.08.04 um 10:02

Habe hier schon mal etwas ähnliches geschrieben, nun ist das problem (leider) wieder ziemlich aktuell..
Also, meine Freundin und ich sind noch nicht lange zusammen, so 2 Monate.. und wir haben nicht von anfang an miteinander geschlafen.
Wir waren letztens in den Ferien, welche superschön waren, wir hatten jeden Tag mindestens 1x (genialen) Sex, was hier,wenn wir uns sehen, leider nicht der Fall ist.
Nun sind wir aber seit 1.5 Wochen wieder hier und haben leider seither noch nie miteinander geschlafen,wenn wir uns traffen (!).

Letzte nacht hatten wir ein langes Gespräch darüber,ich hab sie gefragt, ob ihr den Sex mit mir keinen Spass macht, darauf sagte sie, doch, aber es seih ihr einfach nicht so wichtig.. Ausserdem sei es ihr vorgekommen,als wenn ich die letzte Zeit auch nicht so lust hatte (Das ist allerdings nicht so wahr,hab ich ihr auch gesagt..war nämlich kurz davor,ihr einfach die Kleider vom Leib zu reissen..)..

Ich hab sie sehr gerne,aber das sind Probleme die ich noch nie in einer Beziehung hatte.. ich hatte schon mehrere Partner,für sie bin ich allerdings erst der 2.
Habe letzte Nacht fast kein Auge mehr zugetan..erstens wegen dem Gespräch, zweitens weil ich mit meiner (halbnackten) Freundin im Bett war und keinen Sex mit ihr hatte!

Es kommt mir immer wieder der böse Gedanke durch den Kopf: am Anfach einer Beziehung ist es nicht normal,wenn man nicht ständig das Bedürfniss hat,miteinander zu schlafen..sonst muss doch etwas nicht stimmen...

Frauen sind manchmal etwas kompliziert für uns Männer..kann mir vielleicht jemand mit übersetzen helfen??

Mehr lesen

O
olle_12128126
03.08.04 um 11:55

..
tja, das ist ja auch was mich etwas nervt..
Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt..

ich mach IMMER den anfang..ansonsten würden wir überhaupt nicht miteinander schlafen. Eigentlich sollte ich mich einfach zurückhalten,bis von ihr etwas kommt..

Gefällt mir

L
livia_12825596
03.08.04 um 12:35

Hi juiceterry,
bei meiner letzten Beziehung war das auch so - nur eben umgekehrt. Er hatte nie Lust und war immer nur müde, für ihn ist Sex nicht wichtig. Ich musste immer den Anfang machen und das hat mir immer mehr die Laune genommen...
Tja was soll ich sagen, ich hab mich von ihm getrennt. Die Bedürfnisse sind zu verschieden und das geht auf Dauer einfach nicht.

Hoffe du findest eine Lösung.

LG
moon

Gefällt mir

O
olle_12128126
03.08.04 um 12:40

Naja..
..manchmal blockt sie schon ab,wenn meine Hände sich konkret verirren..komme mir dann echt doof vor..
Wenn ichs langsam angehen will und mich z.b. mit Küssen Stück für Stück nach unten arbeite, hab ich sie auch schon erwischt wie sie abwesend zur Decke blickt, oder einfach etwas belangloses zu reden anfängt (??).
Komischerweise, wenn wir mal dabei sind,kommt sie auch ganz schön in Fahrt,wir machen es dann lange und mit verschiedenen Stellungen usw. komischerweise war das in den Ferien immer so. Kann es sein, das manche Frauen nach ihren Tagen nicht soo lust hat?
Sie sagt mir auch, das sie manchmal angst hat, ich sei nur mit ihr zusammen, um mit ihr zu schlafen, aber das stimmt keineswegs!aber sie glaubt mir immer noch nicht so ganz..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
happy_12295501
03.08.04 um 12:53

Kenn ich!

ich bin mit meinem freund jetzt 13 monate zusammen und am anfang unserer beziehung habe ich mich ähnlich wie deine freundin verhalten!
mein freund ist auch meine zweite beziehung, aber die erste die mir so richtig wichtig ist!
bei mir war es so, dass ich schon mit meinem freund schlafen wollte aber keine ahnung hatte wie ich ihn so anfassen sollte oder was ich sagen sollte wenn ich lust auf ihn hatte! deswegen musste er oft den anfang machen und es kam ihm oft so rüber als ob ich nicht mit ihm schlafen wollte obwohl das garnicht der fall ist!vielleicht ist es bei deiner freundin ja ähnlich wie es bei mir war!
ich glaube für deine freundin spielt sex schon eine rolle, aber ihr sind andere dinge wie kuscheln oder einfach nur reden wichtiger!!
allerdings verstehe ich nicht warum deine freundin denkt, dass du nur wegen sex mit ihr zusammen bist!!eigentlich kann sie sich doch geschmeichelt fühlen, weil du sieso begehrst und fast neben ihr vergehst vor lust!!!

liebe grüße leebie

Gefällt mir

O
olle_12128126
03.08.04 um 14:54
In Antwort auf happy_12295501

Kenn ich!

ich bin mit meinem freund jetzt 13 monate zusammen und am anfang unserer beziehung habe ich mich ähnlich wie deine freundin verhalten!
mein freund ist auch meine zweite beziehung, aber die erste die mir so richtig wichtig ist!
bei mir war es so, dass ich schon mit meinem freund schlafen wollte aber keine ahnung hatte wie ich ihn so anfassen sollte oder was ich sagen sollte wenn ich lust auf ihn hatte! deswegen musste er oft den anfang machen und es kam ihm oft so rüber als ob ich nicht mit ihm schlafen wollte obwohl das garnicht der fall ist!vielleicht ist es bei deiner freundin ja ähnlich wie es bei mir war!
ich glaube für deine freundin spielt sex schon eine rolle, aber ihr sind andere dinge wie kuscheln oder einfach nur reden wichtiger!!
allerdings verstehe ich nicht warum deine freundin denkt, dass du nur wegen sex mit ihr zusammen bist!!eigentlich kann sie sich doch geschmeichelt fühlen, weil du sieso begehrst und fast neben ihr vergehst vor lust!!!

liebe grüße leebie

..
Also,ich sehe sie morgen wieder und ich werd dann alles geben!!
Naja zu Deiner Frage, warum sie das von mir denkt.. Hab ihr (leider) erzählt wieviel Frauen schon vor ihr waren, vor allem im letzten Jahr.... das hat sie gar nicht so gern gehört.. und sie denkt jetzt halt,das sie eine von viele ist.. Naja hab mich aber echt in sie verliebt,und zwar so sehr,wie schon lange nicht mehr.

Gefällt mir

H
happy_12295501
03.08.04 um 15:25
In Antwort auf olle_12128126

..
Also,ich sehe sie morgen wieder und ich werd dann alles geben!!
Naja zu Deiner Frage, warum sie das von mir denkt.. Hab ihr (leider) erzählt wieviel Frauen schon vor ihr waren, vor allem im letzten Jahr.... das hat sie gar nicht so gern gehört.. und sie denkt jetzt halt,das sie eine von viele ist.. Naja hab mich aber echt in sie verliebt,und zwar so sehr,wie schon lange nicht mehr.

Dann..
denke ich, dass das ganze einfach ein wenig damit zusammenhängt! vielleicht musst du ihr einfach immer wieder sagen das du sie sehr magst! vielleicht ist sie so zurückhaltend weil sie erst testen will ob du auch so ohne den sex mit ihr zusammen bleibst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige