Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Sex endlich mal ohne Kondom

Sex endlich mal ohne Kondom

9. November 2008 um 0:14 Letzte Antwort: 9. November 2008 um 9:36

hi, ich wollte mal fragen was ihr so macht..
Seit ca 5 monaten nehme ich die pille, aber wir verhüten zusätzlich immer noch mit kondom, weil ich mich sonst einfach zu unsicher fühle. allerdings, probieren würde ich es "ohne" schonmal ganz gerne bloß bleibt da immernoch die angst wegen ner schwangerschaft.. wegen geschlechtskrankheiten, hiv mache ich mir keine sorgen. und is ja so dass das sperma auch wieder irgendwie rauskommt, is das nich störend wenn man danach noch kuscheln will etc?
wie sind eure erfahrungen, besser mit oder ohne?

Mehr lesen

9. November 2008 um 9:36

Also
du brauchst keine angst vor einer Schwangerschaft haben, wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast,bist du ja nahezu zu 100% geschützt.

Ich finds besser ohne, aber nur, wenn man einen festen Partner hat und sicher ist, dass ich und mein Partner gesund sind. Und wegen dem Sperma... tjaaa.... das kommt natürlich wieder raus, aber du kannst ja danach schnell aufstehen und aufs Wc oder Bad oder wo auch immer das schnell wegmachen und dann kuscheln. oder du bleibst einfach im bett und vers@ust die Bettwäsche. und ja es fühlt sich ein bisschen ekelig an, wenn dannd as zeugs den oberschenkel entlang rausrinnt....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers