Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, einfach nur so...

Sex, einfach nur so...

23. Dezember 2010 um 13:27 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 2:41

Hallo ihr lieben.

Ich (frische 18) bin am überlegen, ob ich mich einfach so mit Männern (18-40) zum Sex verabrede.
Will bisschen Erfahrungen sammeln, bevor ich wieder in einer Partnerschaft lande.

Was haltet Ihr davon? ist das Schlampig?

(Verhütung mit Kondom ist ja klar...)

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 13:51

Gerrit,
so eine antwort wollte ich nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 14:34

Hallo
ich weiß nicht, ob du mich falsch verstanden hast.
Die Kerle, mit denen ich mich treffen würde sind keine potentiellen Partner für mich. Mehr als 1-3 Treffen wären nicht drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 19:37

Mach was du willst
du kannst doch machen was du möchtest,bist niemandem rechenschaft schuldig.ob das einige als schlampig bezeichnen (und das werden sie) kann dir egal sein,wenn du lust hast erfahrungen zu sammeln oder einfach nur so lust auf sex ohne verpflichtung hast ist deine sache und du kannst es einfach machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 21:42

Machs net...
also sich einfach nur jemandem zum sex zu suchen finde ich recht abartig. generell wird der sex erst nach ner zeit besser, von daher lohnen sich kurzweilige geschichten zum erfahrung sammeln weniger. auch ist das mit dem vertrauen aufbauen und liebgewinnen sone sache: mit machts einfach mal mehr spass. wenn du mit jemandem ausgehst, oder dir gefällt... tu dir keinen zwang an, aber sich abschleppen zu lassen nur um zu vögeln... lass mal. zudem kannste dir sonstwas oder sonstwen einfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 22:38

Jedem das seine AbER
So ein quatsch schlampig ists natürlich nicht wer sowas sagt ist echt dumm in der birne ...wenn du deinen spaß haben möchtest ist das dein gutes recht ...ich meine wir leben nur einmal ;D
Aber ich finds echt gefährlich sich nur zum sex mit irgendwelchen männern zu verabreden ...hm und dass dein alterslimit erst bei 40 jahren liegt find ich auch krass aber das ist ja deine sache ^^
pass auf jedenfall auf mit wem du dich triffst also....
und ich würde auch eher sagen du solltest lieber eine affäre anfangen weil der sex mit einer person wird nach ner zeit immer besser und du wirst dabei mehr erfahrungen sammeln als wenn dus mit sovielen männern wie möglich machst vorallem mit jedem nur einmal?Also Affäre würd ich dir eher raten ;.D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2011 um 2:41


wieso intressiert dich was WIR davon halten? hat das einfluss auf deine entscheidung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfeee
Von: raine_12956193
neu
|
3. Januar 2011 um 0:04
Was er mag, erregt mich nicht und umgekehrt
Von: may_12684282
neu
|
2. Januar 2011 um 22:30
Teste die neusten Trends!
experts-club