Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - eine Frage an die Männer

Sex - eine Frage an die Männer

3. Juli um 10:37

Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Es läuft ganz gut. Sexuell würde ich gerne mehr machen. Mein Freund findet mich sexy und attraktiv, wie er mir immer wieder vermittelt . Mein Problem ist, das wir aber zu wenig Sex haben. Er möchte manchmal nicht mit mir schlafen, obwohl ich merke das er erregt ist. Ich weiß nicht was das Problem ist. Er ist jedoch der Meinung, das alles in Ordnung ist. Kann jemand was dazu sagen. Vielleicht wissen ja die Männer eher darüber bescheid.

3. Juli um 12:07

Hallo
Was würdest du denn gerne " mehr" machen?
Neue Dinge ausprobieren, oder einfach nur öfters?
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 12:10

Vielleicht deutest Du doch seine Erregung falsch?
Oder er hat Angst, grad nicht so ne Performance bringen zu können, immerhin mein persönlicher Grund Nummer 1 ^^
Vllt. sind ihm andere Sachen wichtiger, und er findet es einfach zu viel.
Reden hilft da super

3. Juli um 12:16
In Antwort auf joringel3

Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Es läuft ganz gut. Sexuell würde ich gerne mehr machen. Mein Freund findet mich sexy und attraktiv, wie er mir immer wieder vermittelt . Mein Problem ist, das wir aber zu wenig Sex haben. Er möchte manchmal nicht mit mir schlafen, obwohl ich merke das er erregt ist. Ich weiß nicht was das Problem ist. Er ist jedoch der Meinung, das alles in Ordnung ist. Kann jemand was dazu sagen. Vielleicht wissen ja die Männer eher darüber bescheid.

Wieviel habt Ihr denn im Moment?
Vielleicht gehen Eure Vorstellungen in Sachen "wie oft" auseinander.

Bezüglich der "Erregung":

Männer funktionieren da anders als Frauen.
Männer lassen sich körperlich sehr leicht erregen, auch wenn sie eigentlich gar keine Lust auf Sex haben. Das solltest Du nicht missinterpretieren.

Heißt natürlich nicht, dass Du nicht einen Verführungsversuch starten kannst.

Hat er im Moment viel um die Ohren oder Stress? Das kann oft zur Flaute im Bett führen.

3. Juli um 12:33
In Antwort auf joringel3

"Ich weiß nicht was das Problem ist. Er ist jedoch der Meinung, das alles in Ordnung ist."

Wieso glaubst Du ihm nicht, dass es für ihn kein Problem gibt?

4. Juli um 18:44
In Antwort auf leinad74

Wieviel habt Ihr denn im Moment?
Vielleicht gehen Eure Vorstellungen in Sachen "wie oft" auseinander.

Bezüglich der "Erregung":

Männer funktionieren da anders als Frauen.
Männer lassen sich körperlich sehr leicht erregen, auch wenn sie eigentlich gar keine Lust auf Sex haben. Das solltest Du nicht missinterpretieren.

Heißt natürlich nicht, dass Du nicht einen Verführungsversuch starten kannst.

Hat er im Moment viel um die Ohren oder Stress? Das kann oft zur Flaute im Bett führen.

Ich denke Du hast recht. Vielleicht bin ich da ein bischen zu über sensibel. Manchmal ist ihm das alles zu viel. Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen. Er ist sehr bemüht um mich.

9. Juli um 9:40
In Antwort auf joringel3

Ich denke Du hast recht. Vielleicht bin ich da ein bischen zu über sensibel. Manchmal ist ihm das alles zu viel. Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen. Er ist sehr bemüht um mich.

Na siehst Du!

Vielleicht ändern sich die Zeiten auch wieder und er ist dann froh, eine "gierige" Frau zu haben.

Das ist nicht jedem vergönnt.

Frühere Diskussionen
29 Tage überfällig...
Von: harpa_18447814
neu
9. Juli um 1:39
benötige dringend hilfeeee
Von: xyzhijkl
neu
8. Juli um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?