Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex & ein großes Geheimnis :S - jetzt meldet er sich nicht mehr

Sex & ein großes Geheimnis :S - jetzt meldet er sich nicht mehr

21. Juli 2014 um 21:04

Hallo allerseits,

viele Frauen haben dasselbe Problem unzwar man schläft mit einem Mann schon am Ersten Date weil man sich denkt das die "Chemie" stimmt.
So jetzt zu meiner Geschichte Ich (23J w) habe mit einem Mann (30J) geschlafen. Wir sind in etwa Nachbarn, er wohnt ein paar Häuser weiter bzw neben meiner Mutter. Wir haben uns ab und an mal zufällig gesehen und immer ein paar Worte ausgetauscht. Eines Abends bin ich mit einer Freundin ausgegangen. Auf dem Weg dorthin in der Bahn saß er zufälligerweise gegenüber von mir und wir haben uns angeschaut als würden wir uns kennen, konnten uns aber gegenseitig nicht zuordnen bis wir es dann letztlich doch hingekriegt haben. Es hat sofort gepasst, naja meinerseits zumindestens. Er ist in die selbe Diskothek gegangen wie wir. Am Abend haben wir uns dann unterhalten. Ich habe ihn meine Nummer gegeben und er hat sich direkt am nächsten Tag gemeldet. Dann haben wir für eins oder zwei Wochen geschrieben bis er mich dann gefragt hat ob ich mit ihm Fußball schauen möchte. Ich bin zu ihm gegangen Er hat mehrere Versuche gemacht mich zu küssen. Ich bin zuerst nicht darauf eingegangen. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich nicht daran interessiert bin auf One Night Stands ect. er hat trotzdem nicht locker gelassen. So..jetzt kommt das Schlimme..ich bin vergeben seit ca 5 Jahren. bin aber wirklich glücklich. Nur dieser Mann hat mich verrückt gemacht. Wir haben dieselben Interessen und verstanden uns von Anhieb, So weiter zur Geschichte: Ich habe mit offenen Karten gespielt und habe Ihm gesagt das ich Vergeben bin und wenn er dafür offen wäre nur auf etwas tata dann wäre ich auch bereit. Ich habe ihm gesagt, dass wenn er mich auf der Straße sieht mit einem anderen Mann das wir uns nicht kennen würden. Er ist darauf eingegangen. Wir sind zum Spaß gekommen und er hat dann Mittendrin einfach schlapp gemacht..dann haben wir aufgehört. er hat sich natürlich dafür entschuldigt. Was mich jetzt verwirrt ist ist dass er nach dem Sex,nachdem wir uns unterhalten haben,mich dann total blöd angeschaut hat und meinte ich wäre total süß und er könnte verstehen wieso mein Freund mich so liebt.? Dann fing er an mich auszufragen über mein Freund wie zb wo wohnt er, wie alt ist er, seit ihr öfters in der Umgebung unterwegs ect, Das wurde mir dann zu viel und bin dann gegangen. Als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns umarmt und er sagte dass er in den Urlaub fährt erstmal und sich dann bei mir melden wird. Nach einer Woche gab es kein Ton also habe ich die Initiative ergriffen und habe ihm geschrieben wie der Urlaub so sei ect. Was mich dann ebenfalls wieder verwirrt hat war er hat mir geschrieben dass es sein letzter Tag im Urlaub sein wird und er saufen und party machen geht. Ich habe daraufhin geschrieben: "Jo, alles klar. Ich wünsche dir dann noch viel spaß " er antwortete; "Haha .. " Was soll das bedeuten? Ich habe ihm geschrieben dass er sich melden soll, wenn er wieder daheim ist es ist zwar jetzt gerade mal ein Tag..Meine Frage ist nun abgesehen von Vergeben sein ect. wird er sich melden? Im Normalfall hätte er überhaupt nicht so reagiert mit Ausfragen oder Antworten ect. hätte ich mit einem definitven Nein geantwortet aber er antwortet mir ja und "wäre bereit" dazu sich nochmals zu treffen. Was soll ich tun? Ich bin total verwirrt, falls man es nicht vorher schon bemerkt hat. Und bitte lasst die negativen Kommentare vonwegen: "Du bist ja schon vergeben, was bist du für eine blöde Schl*** ect". Ich hab meine Schuldgefühle und Gedanken das reicht.

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Lieben Dank an die die sich die Mühe und Zeit gegeben haben sich dass hier alles durchzulesen

Lg Kitana109

21. Juli 2014 um 22:25

Das soll mir wie helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 21:00

Danke
Das habe ich mir auch am Anfang gedacht..aber dann Ist es so abgelaufen.. :s

22. Juli 2014 um 21:03

Ich höre dass natürlich gerne danke aber wie soll ich weiter reagieren? :/ noch abwarten ?

22. Juli 2014 um 22:20

..
Naja so offensichtlich möchte ich das nicht machen.. Ich habe ihn ja geschrieben und gesagt dass wenn er wieder im Ort ist sich melden kann und das wir essen gehen können..daraufhin hat er nur geschrieben "mach ich" und seitdem hat er sich nicht gemeldet dass war zwar am Samstag aber naja :P sag mal bist du m oder w?

22. Juli 2014 um 22:40

Ja
Ich bin etwas verwirrt das merkt man. Ich habe ihm zu erst gesagt dass ich nicht auf ons hinaus bin weil ich in einer Beziehung bin aber wie es dann zum Küssen ect kam konnte ich mich nicht zurück halten und habe alle Karten auf den Tisch gelegt und gesagt dass ich mich in einer Beziehung befinde und dass ich auf so ein bisschen Spaß offen wäre. War ich zu dem Zeitpunkt auch. Wir haben mit Kondom verhütet er war danach auch voll dabei..nach ein paar Minuten hat's dann nachgelassen..wir lagen dann nebeneinander und er hat mich wie schon oben beschrieben ausgefragt und mir Komplimente gemacht und sich entschuldigt. GENAU das hat mich dann zum Nachdenken gebracht. Hätte er nicht so interessiert gewirkt dann wäre für mich das eigentlich offensichtlich gewesen.

22. Juli 2014 um 23:34

Wenn du an seiner Stelle wärst..
Wie würdest du reagieren wenn ich dir schon einmal geschrieben habe und du mir sagst du meldest dich und dann würde ich dich nochmals schreiben? Bisschen voreilig oder?

22. Juli 2014 um 23:49

Soweit..
Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht..ich denke ich würde einfach mal schauen wo es hinführt wenn er bereit dazu wäre. Und ja als Spaß haben wir das bezeichnet, deswegen habe ich ihm auch viel Spaß im Urlaub gewünscht und deswegen ( nichts neues mehr haha) hat es mich ja so verwirrt als er "haha.." Geschrieben hat. Vielleicht mach ich mir wegen dem einfach unnötig Gedanken aber ich hätte mit einem "danke dir auch!" gerechnet. Mensch wieso es mir auch erst DANACH eindämmen muss dass ich ihn mag -.-

22. Juli 2014 um 23:55

Großartig!
Ich denke ich werde das machen ich werd mich dann mal ein paar Tage quälen und ihm dann wenn er nicht von alleine kommt den mit zusammenfassen und ihn direkt fragen. Einfacher wäre es, wenn ich kein schisser wäre und es nicht mit ihm versauen will, ihm einfach direkt fragen und die Antwort bekomme ob negativ oder positiv wenigstens weiß ich dann woran ich bei Ihm bin. aber nein Madame muss sich das Leben schwer machen :lach

22. Juli 2014 um 23:57
In Antwort auf luna_11896080

Großartig!
Ich denke ich werde das machen ich werd mich dann mal ein paar Tage quälen und ihm dann wenn er nicht von alleine kommt den mit zusammenfassen und ihn direkt fragen. Einfacher wäre es, wenn ich kein schisser wäre und es nicht mit ihm versauen will, ihm einfach direkt fragen und die Antwort bekomme ob negativ oder positiv wenigstens weiß ich dann woran ich bei Ihm bin. aber nein Madame muss sich das Leben schwer machen :lach

Vielen vielen vielen lieben dank für deine Antwort ich gebe dir dann Bescheid haha ))

23. Juli 2014 um 0:09

Haha
Wenn ich ihn jemals dazu kriege haha :P

24. Juli 2014 um 17:11

Du hast recht..
Ja es ist feige und unfair ihm gegenüber..das ist auch wahrscheinlich ein Grund wieso ich ihm noch nicht geschrieben habe..entweder weil ich Angst habe dass die Antwort mir nicht passen würde oder weil mein Ego dann gekränkt wäre :P aber ich denke nun mal wenn ein Mann Interesse hätte dann würde er sich von alleine melden. Bis heute kein Lebenszeichen..langsam vergeht mir das alles auch

Frühere Diskussionen
Diaphragma - Erfahrungen?
Von: agape_12038157
neu
24. Juli 2014 um 14:28
Teste die neusten Trends!
experts-club