Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ,drugs & VanillePudding

Sex ,drugs & VanillePudding

8. September 2011 um 14:45

Stimmt es das sex unter einfluss von drogen besser ist?


ein kumpel hat mir erzählt das er unter einfluss von kakain besseren und intensiveren sex hatte.


Stimmt es das drogen so eine wirkung erzielen können?

8. September 2011 um 15:00


ja das stimmt . allerdings nicht nur bei koks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 15:11

Kakain?
Ist ja eklig..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 15:19

Und wegen Dir habe ich das jetzt gegoogelt....
....da haste mich aber schön geschickt Kumpel. Ich hätte es fast geglaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 16:30


Nein, stimmt nicht. Einmalig kann es helfen, besonders wenn Hemmungen im Spiel sind.

Aber gerade bei mehrfacher Anwendung oder hoher Dosierung tritt der gegenteilige Effekt ein.

Generell lässt sich sagen, dass jede Droge (z.B. Alkohol) Aufmerksamkeit fordert, bzw nimmt. Und es ist doch viel schöner, wenn man seinem/r Partner/in die ungeteilte Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, gelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:45

Bewusstseinerweiternd...
ist ein zweischneidiges Schwert.

Unter Drogeneinfluss ist es wahrscheinlicher, dass die Gedanken abschweifen. Und plötzlich ist die gesteigerte Intensität nicht mehr gegeben.

Aber ich denke, dass es dabei stark auf die Dosierung ankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 11:05

Wem sein Sex unwichtig genug ist,
dass er seine Turnübungen auch halb oder voll bedröhnt durchziehen möchte - bitteschön. Ich persönlich bin lieber mit klarem Kopf dabei, aber das muss jeder für sich ausmachen.

Meines Erachtens besteht die Hauptkomponente bei der Coolness, wenn man Drogen konsumiert, in dem Bewusstsein, dass es verboten ist und wie viel Geld man sich grade durch den zusammen gerollten Zwuhi (bei Speed tut es natürlich auch ein Zehner) in die Nase zieht.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 12:41

Ich find schon,
kann mich noch gut erinnern: meine erste Schachtel Kippen musste unbedingt von JPS sein, weil ich auch so cool aussehen wollte, wie dieser lässige Typ, der an seinen schwarzen Lamborghini angelehnt in die Kamera lächelte. Damals war Kippenwerbung ja noch erlaubt. Am Rauch lags bestimmt nicht, denn die Dinger kratzten fürchterlich.

Und beim Alk kann ich nicht mitreden. Ich trink so selten. Außer natürlich, wenn ich fahren muss. Unter 0,8 fürchte ich mich nämlich, sind ja so viele Autos und so viele Leute auf der Straße...

Ich sag nur: trinke mer no ein, alla guut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 15:54

Naja, liebe ponani,
ein besserer Grund als cool zu sein, ist mir bislang eben noch nicht eingefallen. Die berauschende Wirkung ist es nämlich sicher nicht, da die verschiedenen Drogen bei mir nur sehr mangelhaft wirken. Besoffen werd ich nicht, da penn ich vorher ein, buntere Bilder, als die wo uns unsere Äuglein serienmäßig liefern, hab ich vom Kippenrauch bisher auch noch keine gesehen, Und Koks hält zwar lange wach, aber zum Sexgott wurde ich dadurch auch nicht (und ich gebs ja zu, das hätt mich dann schon noch interessiert), und eine Stimmungsaufhellung vom THC Rauch ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber ich mag den Duft mancher Sorten. Von Keksen hingegen wird mir einfach nur schlecht, also warum sollte ich mir das antun?

Und an synthetischen Sachen hab ich kein Interesse, wenn ich auch H. Hofmanns Selbstversuche diesbezüglich für sehr löblich halte.

Wenn ich also, ebenso wie du, kein Unschuldslamm sein sollte, kannst du mir natürlich vorhalten, ich wäre ein Angsthase, weil ich von zusammen geschnittenem Zeugs aus irgend welchen Hinterhofgaragen die Finger lasse. Darum haben ich und mein Großhirn uns halt auf Coolness als entscheidenden Faktor geeinigt. Ich hoffe, du siehst es mir nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 15:56


Kann's nur vom Kiffen beurteilen ,da muss ich sagen JA . Andere sachen habe ich nicht ausprobiert,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 20:46

Muss ehrlich sagen ...
Das mich die wirkung von Novazepam/Bromazepam beim Sex sehr geil gemacht hat, da man alles viel intensiever wahrgenommen hat und somit der Orgasmus deutlich intensiver war als sonst ...
ABER:
Die Nachwirkungen wahren verheerend: völlige Konzentrationsstörung, Müdigkeit und Schlaffheit!
Zudem war der Orgasmus nicht besser als einer den sehr guten sex ohne drogen liefert ^^
mfg, Blader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:05

Lieber Schnitzelklopfer,
ich hab auch schon einige Winter überlebt und der Applikationsort für den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren, ist mir wohl bekannt. Sei es nun nasal oder an anderer Stelle... Ich bleibe trotzdem bei meinem Verdikt: Drogen bringen mir einfach nix, tut mir ja leid, wenn ich dir weder von bunten Farben, interessanten Einfällen oder körperlich gesteigerter Leistungsfähigkeit berichten kann.

Ich bleib einfach der langweilige Typ, der ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 15:57

Hmm ...
Ja iwie schon ... mein gefühlszentrum war völlig aktiv, und von daher, dass ich anonsten mehr oder weniger ausgeschaltet war, hab ich ads halt deutlich intensiver empfunden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 16:57

Hallo?
Das war eine einmalige aktion ^^ und ja, der PASSIVE Sex (Reiterstellung) war sehr geil und intensiv!
Ansonsten bin ich clean ^^
mfg, Blader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 17:24


Habe vor vielen Jahren da auch schon mal ein bisschen mit gespielt und fand den Sex nach einem Joint wirklich sehr spezial... Aber ich denke nicht, dass dieser Effekt bei häufigerem Gebrauch geblieben wäre und die Verletzlichkeit in so einer Situation kann auch extrem schnell kippen und zum Horror werden.Habs dann weiter lieber gelassen. Es geht doch nichts über körpereigene Rauschmittel/Glücksstoffe...

Habe auch mal mitbekommen, wie ein Bekannter unter dem Einfluss von Pilzen nackt und schreiend auf die Strasse gelaufen ist und randaliert hat...Die Polizei musste ihn dann einfangen und dann kamen die Männer mit den weissen Jacken... Er ist dann später weggezogen weil er sich so geschämt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:21

Ok
Ich bediene mich gelegentlich der Shisha - aber hey, das ist auch nur tabak xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen