Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex drogen? hilfeeeeee!!

Sex drogen? hilfeeeeee!!

1. März 2011 um 22:34

haii ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt den ich bin voll am verzeifeln und den ganzen tag schon über drogen am googlen..ich bedanke mich für eure antworten..

ich war gestern in einem swingerclub bei einer gangbang party ..es war mein erster gangbang.. und ich hatte vorher noch nie einen orgasmus ...nein auch nicht bei selbstbefriedigung..ich hatte nen kumpel mit der auf mich die ganze zeit aufgepasst hat.. ich hatte 18-20 orgassmen innerhalb 3 std...habe dort keinen alkohol sondern nur cola getrunken und mein glas nie aus den augen gelassen..aber dafür meine zigaretten einmal für ca10-30 minuten (2 orgasmen hatte ich in dieser zeit).. als ich danach eine geraucht hatte.. so gefühlte 5-20 minuten später war ich viel geiler konnte nicht genu bekommen und wahr auch offener und mir wa das alter der männer einiger maßen egal..was vorher nicht so war..bin so um 3 zuhause gewesen (am morgen vorher um hab 8 aufgestanden) im bett bin ich sofot eingepennt was eig nicht meine art ist..heute kann ich mich leider an vieles nicht mehr erinnern sehe nur teile noch und immer wieder schwarz dazwischen wenn ich mich versuche dran zu eriner..jedes mal wenn cih nach dem spaß eine geraucht habe waren meine beine am zittern konnte mich kaum noch auf den beinen halte.. so gegen halb 12 wurde mir auch mehrfach schwindelig und musste mich an den wänden fest halten.. nun ist meine frage wa ich durch die orgassem so in extasse (oder wie mans schreibt) das mein halbes gedächnis weg ist.. fehlt nämlcih der 3. sex und die heimfahrt habe mich aber während der fahrt mit fahrer unterhalten weiß nur nix mehr davon..alles andere is zum teil da..oder hat mir einer drogen in meine zigaretten getan..es waren nur gestopfte und keine echten..und wenn drogen was für welche..ich hoffe das ihr mir helfen könnt..
mfg emelii18

1. März 2011 um 22:38

Was vergessen
ah was vergessen habe den ganzen tag heute schlimme kopfschmerzen und seit ca 12:30 auch magenschmerzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper