Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex draußen im winter?

Sex draußen im winter?

14. März 2008 um 23:09 Letzte Antwort: 16. März 2008 um 3:25

hab den beitrag schon woanders drin, aber da antwortet niemand.

also mein freund will mehr abwechslung. kein ding... hab schon woanders nach dem sex genau gefragt. hab wenig erfahrung. hatte mal auf nem schulhof sex (abends) und auch mal auf nem spielplatz (abends) aber das war im sommer....und schön warm...
was kann man denn so im winter machen... will ihm bisschen action geben,...
hab nen sohn und kann deswegen auch nicht stundenlang weg sein...
ich hoffe ihr habt gute ideen...
danke im voraus

Mehr lesen

15. März 2008 um 21:07

Hm
keiner erfahrungen damit im winter draußen sex zu haben

Gefällt mir
15. März 2008 um 22:12

Jap
stimmt wohl...
soweit war ich auch
aber
hatte auf nen geheimtipp gehofft

Gefällt mir
15. März 2008 um 22:33

Ich denke
dass ich noch genug zeit habe um richtig gebumst zu werden

Gefällt mir
15. März 2008 um 23:40

Jo wiso net
könnt kalt werden aba sonst

Gefällt mir
16. März 2008 um 3:23

Die welt ist vielfältig
sucht euch doch öfentliche gebäude, buss, disco, schwimmbad, polizeirevier (das ist doch mal nen einmaliges erlebniss), am besten spontan (los schatz komm mal schnell mit um die ecke, ich hab grad so nen gribbeln) oder geht regelmäßig in die sauna dann seit ihr abgehärtet und schwitzt im schnee noch.... oder versuch doch auch mal liebeskugeln....

Gefällt mir
16. März 2008 um 3:25
In Antwort auf luben_12947456

Die welt ist vielfältig
sucht euch doch öfentliche gebäude, buss, disco, schwimmbad, polizeirevier (das ist doch mal nen einmaliges erlebniss), am besten spontan (los schatz komm mal schnell mit um die ecke, ich hab grad so nen gribbeln) oder geht regelmäßig in die sauna dann seit ihr abgehärtet und schwitzt im schnee noch.... oder versuch doch auch mal liebeskugeln....

Autobahnfahrt
oder es sich gegenseitig wehrend der autofahrt besorgen lassen...

Gefällt mir