Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - Die Sicht einer Frau

Sex - Die Sicht einer Frau

4. April 2010 um 5:19

Hallo, es mag vielleicht eine komische Frage sein, aber ich suche schon sehr lange eine Antwort ..

Ich bin 18 Und ich weiß dass ich noch in der Pubertät stecke, denn mich plagen, ja es ist so, Gedanken die total unnötig.

Also .. Ich frage mich was hat die Frau vom Sex (Orgasmus nicht beinhaltet) ?

Ich meine .. Der Mann kommt ja wenns nicht unbedingt das erste mal für die Frau ist Immer .. Die Frau aber nicht ..
Ist die Frau nicht wie beim Mann dann total entäuscht ?

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll .. Worauf kommt es der Frau beim Sex an dass sie Glücklich ist (Orgasmus wieder nicht beinhaltet) ?


Ich hoffe ihr versteht die Frage, und ich weiß die ist total unnötig aber ich will meine Freundin ja auch mal Glücklick machen wenn wir bald das erste mal haben

Schöne Grüße, Sly.!

Mehr lesen
4. April 2010 um 9:21


Es gibt aber auch Männer, die sind nicht enttäuscht wenn sie nicht kommen.

Mein Mann und ich sagen immer, der Weg ist das Ziel. Und der Orgasmus ist ein schöner Nebeneffekt ;o)

Als Frau muss ich sagen, ich habe sehr viel vom Sex - das Gefühl, begehrt zu werden, das Fallenlassen, die tollen Gefühlen beim Sex...das schöne Gefühl so eng miteinander verbunden zu sein - das ist für mich das tollste!

Gefällt mir

4. April 2010 um 16:00

.
Danke für die Antworten! Ich weiß nicht es stimmt irgendwie schon was ihr sagt, nur es ist schwer vorstellbar für mich weil ich ja noch Jungfrau bin

Gefällt mir

5. April 2010 um 1:49

Hehe,
danke aber ich werde mir keine Gedanken mehr drüber machen weil mir alle Antworten sehr geholfen haben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen