Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex des lieben Frieden Willens !

Sex des lieben Frieden Willens !

19. Juni 2013 um 17:22

Ich war Zeuge eines interessanten Gespräch!
Die eine Frau erzählte der anderen,dass sie keine Lust mehr auf den nervigen Streit hatte und des lieben Frieden Willens, mit ihrem Mann Sex hatte.
Wie oft habt Ihr Frauen,nur des lieben Frieden Willens Sex mit Euren Ehemännern/Freunden/Partnern?

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 17:36

Nix mit lieben Friedenswillen ....
Also ich habe prinzipiell nur Sex, wenn ich das auch möchte - so ist es doch am besten wie mich die Erfahrung lehrte!
Es kann schon mal sein, dass mein Partner Lust hat und dann versucht mich zu verführen und zum Sex zu kriegen. Aber wenn ich mich dann drauf einlasse, dann konnte ich ihm eh nicht widerstehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 17:40

"Wie oft habt Ihr Frauen,nur des lieben Frieden Willens Sex mit Euren Ehemännern/Freunden/Partnern?"
Nie.

Btw: es heißt "um des Friedens willen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 18:15

hatte ich immer ... sex macht mir keinen spaß sondern ist nur ekel ... vergewaltigung sei dank

19. Juni 2013 um 18:23
In Antwort auf tanja_12058935

Nix mit lieben Friedenswillen ....
Also ich habe prinzipiell nur Sex, wenn ich das auch möchte - so ist es doch am besten wie mich die Erfahrung lehrte!
Es kann schon mal sein, dass mein Partner Lust hat und dann versucht mich zu verführen und zum Sex zu kriegen. Aber wenn ich mich dann drauf einlasse, dann konnte ich ihm eh nicht widerstehen...

...ich sehe es genauso...wenn ich keine lust drauf habe kann mich mein liebster meistens verführen und das ist dann wunderschön!!!

19. Juni 2013 um 18:31
In Antwort auf bojana_12344978

...ich sehe es genauso...wenn ich keine lust drauf habe kann mich mein liebster meistens verführen und das ist dann wunderschön!!!

Das Denken ....
Lust habe ich grundsätzlich igendwie schon. Es sind dann eher solche Situationen, in denen einem der Kopf dazwischen funkt. Heute morgen war ich eh schon zu spät dran und dann noch Sex - aber letztlich war ich pünktlich auf der Arbeit und äußerst befriedigt

19. Juni 2013 um 20:05

Nie!
Es kommt allgemein nicht so oft vor, dass ich gar keine Lust habe und wenn das mal der Fall ist, dann darf mein Freund gern versuchen, mich zu verführen und das funktioniert dann in den meisten Fällen auch, sodass die Lust kommt.

19. Juni 2013 um 21:08

Das Denken ....
Lust habe ich grundsätzlich igendwie schon. Es sind dann eher solche Situationen, in denen einem der Kopf dazwischen funkt. Heute morgen war ich eh schon zu spät dran und dann noch Sex - aber letztlich war ich pünktlich auf der Arbeit und äußerst befriedigt

Also...
...eine der besten Methoden für sehr entspannte Mitarbeiter

19. Juni 2013 um 21:16
In Antwort auf bojana_12344978

Also...
...eine der besten Methoden für sehr entspannte Mitarbeiter

OH JAAA
Ein geiler Partner, der deine Mittagspause versüßt und damit zugleich auch den Rest des Arbeitstages

19. Juni 2013 um 21:21

OH JAAA
Ein geiler Partner, der deine Mittagspause versüßt und damit zugleich auch den Rest des Arbeitstages

Für meinen Liebsten...
Habe ihn mal spontan auf der Arbeit einen Besuch abgestattet .... Seinen Kollegen konnten natürlich sofort 1 und 1 zusammenzählen, als ihr, auf einmal äußerst entspannter, zufriedenblickender Kollege, aus der Pause wiederkehrte

17. April 2018 um 16:21

also ich hab das auch schon oft gemacht

18. April 2018 um 18:05
In Antwort auf nanda_12066378

Ich war Zeuge eines interessanten Gespräch!
Die eine Frau erzählte der anderen,dass sie keine Lust mehr auf den nervigen Streit hatte und des lieben Frieden Willens, mit ihrem Mann Sex hatte.
Wie oft habt Ihr Frauen,nur des lieben Frieden Willens Sex mit Euren Ehemännern/Freunden/Partnern?

Na das geht gar nicht!!!!! Vor dem Schlafengehen werden Spannungen mit Komunikation abgebaut.
Sev ist der Höhepunkt eines harmonischen Miteinander

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest