Forum / Sex & Verhütung

Sex des EX verfolgt mich

Letzte Nachricht: 16. September 2004 um 21:21
03.03.04 um 22:26

Ich weiß mir keinen Rat mehr. War über 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, dessen ED mich heute fast mehr belastesn als während unserer gemeinsamen Zeit. Zu Beginn nahm ich meine Enttäuschungen schon war, mit der Zeit und dem gewonnen Vertrauen jedoch konnten wir Befriedigung und Zufriedenheit finden. Doch ich glaube, ich habe mir etwas vorgemacht.

Jetzt kam ich sehr ungeplant mit einem Mann zusammen, der sexuell sehr anziehend auf mich wirkt, und doch habe ich ständig die ED meines Ex-Freundes im Kopf, was mich belasatest. Ich kann mich nicht fallen lassen und auch nicht darüber sprechen und habe mittlerweile Angst, damit erst ein Problem zu schaffen, was so nicht existiert. Er erregt mich mehr als mein Ex, ist nach den üblichen Kriterien wesentlich besser von der Natur beschenkt und trotzdem kann ich es nicht genießen.

Ich fühle mich, als würde ich die ED meines Ex-Freundes verraten, weil ich jetzt so sehr von diesem Mann angezogen werde. Das ist doch nicht mehr normal!!!!

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Braucht alles nur seine Zeit oder gibt es da einen Tip? Bin wirklich im Strreß, weil ich mich immer, wenn es in Richtung Sex geht, aus dem Staub mache, aus Angst, ich könnte entweder über ihn herfallen oder in Tränen ausbrechen.

Danke !!!!

Mehr lesen

03.03.04 um 22:34

?
was bedeutet denn ED? tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, was du damit abkürzen wolltest...

Gefällt mir

03.03.04 um 22:34

Ähm...
...ganz kurze frage von einer wahrscheinlcih aufm schlauch stehenden sunseeker:

what the **** is ED ????


lieben gruß

Gefällt mir

03.03.04 um 22:38
In Antwort auf

?
was bedeutet denn ED? tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, was du damit abkürzen wolltest...

Sorry
sorry durch die ganze Artzrennerei ist uns das so ins Blut übergegangen, sodas wir nie von Impotenze oder Potenzschwäche sprachen...

ED = Erektile Dysfunktion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.04 um 16:02

Sex des EX verfolgt mich
Genieße die größere Brechstange Deines neuen Freundes.Gib Dich ihm ganz hin und er stößt
Dich in einen wahren Orgasmusrausch.
MlG
Lover53

Gefällt mir

16.09.04 um 21:21
In Antwort auf

Sorry
sorry durch die ganze Artzrennerei ist uns das so ins Blut übergegangen, sodas wir nie von Impotenze oder Potenzschwäche sprachen...

ED = Erektile Dysfunktion

Und was heisst
Artzrennerei in diesem Zusammenhang? Hatte das Ende der Beziehung damit zu tun?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers