Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex der besten Freundin erzählen

Sex der besten Freundin erzählen

18. Juni 2016 um 22:14 Letzte Antwort: 2. Oktober 2017 um 14:05

Mich würde als Mann mal interessieren, wie ihr Frauen untereinander mit der besten Freundin über euren Sex redet. Es wird ja öfter hier gesagt man erzählt sich alles, aber wie läuft das ab?
Wie kommt ihr auf die Themen? Und wie läuft das dann ab? Hey wir machen die Stellungen, ich schlucke, du auch? Wie besprecht ihr das?

Was wissen eure Freundinnen von euch oder ihr von Ihnen?

Lieblingsstellung:
Blasen:
Schlucken:
Anal:
Anspritzen (wohin):
Penisgrösse des Partners:

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 22:33

Würde mich auch
interessieren, aber mir sagt ja keine(r) was .

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 22:58
In Antwort auf lightinblack

Würde mich auch
interessieren, aber mir sagt ja keine(r) was .

LG.,

lib

Plaudern
Ich hatte mal eine Freundin mit der ich über so Intimes geredet habe- und das sehr ausführlich. Man hat sich erzählt ob der Typ gut küssen kann... was man nicht so gut fand. Penisgröße wurde immer analysiert Welche Stellungen gut mit dem Mann sind.. ach einfach alles. ..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 23:04
In Antwort auf lalit_883469

Plaudern
Ich hatte mal eine Freundin mit der ich über so Intimes geredet habe- und das sehr ausführlich. Man hat sich erzählt ob der Typ gut küssen kann... was man nicht so gut fand. Penisgröße wurde immer analysiert Welche Stellungen gut mit dem Mann sind.. ach einfach alles. ..

Und wie?
Wie genau habt ihr das dann besprochen bzw wie seid ihr auf die Themen gekommen? Das würde mich interessieren. Was habt ihr alles von dem oben genannten besprochen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 23:12
In Antwort auf damion10

Und wie?
Wie genau habt ihr das dann besprochen bzw wie seid ihr auf die Themen gekommen? Das würde mich interessieren. Was habt ihr alles von dem oben genannten besprochen?

Besprochen
Wie wir darauf gekommen sind? Einfach drauf los erzählt wenn es etwas neues gab. Zb wie das Sperma war/schmeckte... Sex Stellungen. .. wie was geklappt oder nicht geklappt hat. . ob es so gut war oder der vorrige es besser gemacht hat.

18. Juni 2016 um 23:17

Besprochen
Wie wir darauf gekommen sind? Einfach drauf los erzählt wenn es etwas neues gab. Zb wie das Sperma war/schmeckte... Sex Stellungen. .. wie was geklappt oder nicht geklappt hat. . ob es so gut war oder der vorrige es besser gemacht hat.

?
Mh ok, aber was von der Auswahl oben weißt du von deiner Freundin bzw sie von dir?
Und wie habt ihr die einzelnen Punkte besprochen? Deine Freundin dann eher gegensätzlich geantwortet oder seid ihr euch da ähnlich?

18. Juni 2016 um 23:20

?
Redet ihr denn über Sex? Bzw was weißt du von ihr?

19. Juni 2016 um 0:03
In Antwort auf damion10

?
Mh ok, aber was von der Auswahl oben weißt du von deiner Freundin bzw sie von dir?
Und wie habt ihr die einzelnen Punkte besprochen? Deine Freundin dann eher gegensätzlich geantwortet oder seid ihr euch da ähnlich?

Das war mal. ..
Das ist schon länger her, kann das nicht mehr so detailliert wieder geben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2016 um 15:29

Plaudern

....
Bei mir war es ähnlich und ist mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her.

20. Juni 2016 um 15:14

Was kam bei raus
Entweder hat einem das beste Stück gefallen- oder nicht. Es wurde die Länge und Breite besprochen, Rasur oder nicht..

20. Juni 2016 um 16:34

Never ever
geht gar nicht. Also ich würde nie meinen Freunden oder meiner besten Freundin etwas über mein sexleben erzählen. Hier im Forum ist ja alles anonym, da ist das was anderes. Aber meinen Freunden würde ich das nie. Finde ich auch total unfair gegenüber dem Partner.
Meine Mädels haben gerne mal was von sich aus erzählt, aber für mich geht das gar nicht.
Auch nach der Trennung würde ich niemals etwas sagen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 17:06

Versuch eines Ratschlags
Ich bin zwar neu hier, aber wenn es deine beste Freundin ist, dann könntest du doch mit ihr allgemein darüber quatschen, wie es wohl mit einer Frau statt einem Mann wäre. Dann hörst du doch schon aufgrund der Antwort, ob sie dem generell nicht abgeneigt wäre. Und wenn sie Lust darauf hätte, es aber noch nie gemacht hat, wer wäre dann besser geeignet als die beste Freundin, der sie doch voll und ganz vertraut? Klar, es könnte sich dabei herausstellen, daß es einer oder gar euch beiden nicht wirklich gefällt. Aber warum sollte das die Freundschaft beenden? Sowas hält die doch aus. Es geht ja schließlich nicht darum, daß du mit ihrem Freund oder Mann schläfst.

20. Juni 2016 um 18:34
In Antwort auf an0nym0us1

Never ever
geht gar nicht. Also ich würde nie meinen Freunden oder meiner besten Freundin etwas über mein sexleben erzählen. Hier im Forum ist ja alles anonym, da ist das was anderes. Aber meinen Freunden würde ich das nie. Finde ich auch total unfair gegenüber dem Partner.
Meine Mädels haben gerne mal was von sich aus erzählt, aber für mich geht das gar nicht.
Auch nach der Trennung würde ich niemals etwas sagen.

Sehr vernünftig!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 5:27

Über sex reden?
Selten. Im Freundeskreis garnicht. Wenn überhaupt, dann mit meiner Schwester.

21. Juni 2016 um 9:20

Erähle bitte in allen
Einzelheiten.

LG.,

lib

21. Juni 2016 um 14:21

Ich brauche
von Dir nicht beleidigen zu lassen. Von DIR nicht!

lib

21. Juni 2016 um 14:40

Ich
bin in der Hinsicht deutlich verschwiegener als viele meiner Freundinnen.
Einige plaudern ungeniert über alle Details (von Schlucken bis anal ...), aber das ist mir selbst fast peinlich, vor allem wenn man dann deren Partner auch trifft - und weiß, was die so alles *treiben*
Von mir gelangen solche Dinge jedoch nicht in den Freundinnenkreis - ich bin da konsequent, auch wenn immer wieder gedrängt wird, doch alles zu erzählen ...
Ok, dass mit dem was *gelaufen* ist, sag ich dann schon, aber mehr eben nicht.
Ich finde dass es ein Vertrauensbruch wäre, dem Partner gegenüber - intim ist eben intim und nicht für andere gedacht.
Aber es gibt eben welche, die haben alles auf der Zunge ...

21. Juni 2016 um 14:41

?
Es geht ja auch nicht darum ob es erregend ist. Mich würde nur interessieren wie ihr die Themen ansprecht bzw besprecht.
Überall liest man nur wir sagen uns alles und auch detailliert, aber wie genau macht ihr das?

Kannst du mir mal zu jedem einzelnen obengenannten Punkt sagen wie du es mit deiner besten Freundin besprichst?
Ich rede nämlich mit keinem männlichen Freund über diese Themen. Danke

23. Juni 2016 um 17:58

Ich suche
Ich hatte noch nicht würde halt mal gerne bin jetzt 15 ich würde das meinen besten Freund erzählen

24. November 2016 um 21:44

Manches erzählt man sich schon mal, aber auch nicht alles und jedes Mal, wie sich das manche Männer vorstellen :P

24. November 2016 um 21:50
In Antwort auf damion10

Mich würde als Mann mal interessieren, wie ihr Frauen untereinander mit der besten Freundin über euren Sex redet. Es wird ja öfter hier gesagt man erzählt sich alles, aber wie läuft das ab?
Wie kommt ihr auf die Themen? Und wie läuft das dann ab? Hey wir machen die Stellungen, ich schlucke, du auch? Wie besprecht ihr das?

Lieblingsstellung:
Blasen:
Schlucken:
Anal:
Anspritzen (wohin):

Das stimmt ich rede mit meiner besten Freundin echt über alles. Ich weiß ganz genau was sie mag sie weiß was ich mag und überhaupt.

24. November 2016 um 23:01

Also ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
​Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
​lg

24. November 2016 um 23:01

Also ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
​Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
​lg

25. November 2016 um 6:31
In Antwort auf damion10

Lieblingsstellung:
Blasen:
Schlucken:
Anal:
Anspritzen (wohin):

Meine beste Freundin weiß fast alles von mir und ich von ihr.

26. November 2016 um 22:21

mh mach ich ehrlich gesagt nicht mit männer. ich kann mit ner freundin ab und zu reden, aber sonst nicht!

27. November 2016 um 0:45

Mir wurscht, was sie sagt.

lib

27. November 2016 um 1:29
In Antwort auf damion10

Lieblingsstellung:
Blasen:
Schlucken:
Anal:
Anspritzen (wohin):

also ich erzähl niemanden was außer meiner wohnungsmitbewohnerin... mit ihr kann ich einfach alles reden was mir am sex mit meinem freund gefällt oder was wir ausprobieren

28. November 2016 um 22:02
In Antwort auf bernadette19971

also ich erzähl niemanden was außer meiner wohnungsmitbewohnerin... mit ihr kann ich einfach alles reden was mir am sex mit meinem freund gefällt oder was wir ausprobieren

Und was beredet ihr da dann genau?

29. November 2016 um 6:32

Meine Freundin ist da auch offener wie ich. Sie erzählt mir immer alles bis ins letzte Detail.  Ich erzähle ihr zwar auch, wenn mal nen neuen gab, aber nicht jede Kleinigkeit.

5. Dezember 2016 um 17:40

Also wirklich, als ob jede nur über Sex redet? Es gibt auch genügend andere Gesprächsthemen, die nichts mit Sex oder sowas zutun haben. Ich würde niemals mit jemanden darüber reden, sowas persönliches geht niemanden etwas an, da rede ich dann schon direkt mit meinem freund drüber 

2. Oktober 2017 um 14:05

Ich hab halt schon öfter gehört dass manche das besprechen. 

Aber wohl nicht so oft so genau oder wie?

Noch mehr Inspiration?
pinterest