Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, den ich dringend brauche!!!

Sex, den ich dringend brauche!!!

3. Mai 2009 um 2:20

Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter!
Ich bin 22 Jahre alt und stecke in einer gewaltigen Sexkrise!!!
Ich denke mal, dass es viele Menschen in meiner Situation gibt...zwar ergeben sich diese Probleme in einem längeren Beziehungszeitraum...bei mir ist er im 14. Monat eingetroffen.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich zu Anfang meiner Beziehung ein saugeiles Sexleben hatte.
Wir habens überall getrieben, hatten es sogar mehrere Male am Tag, verschiedene Stellungen ausprobiert...wir hatten einfach Spass am Sex.
Er ist 37 Jahre alt,...manchmal gab es Streitigkeiten in der Beziehung bei dem ich nicht immer seiner Meinung war.
Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich dachte, dass ich etwas verpasse. Ich ging fremd,..nicht nur einmal sondern mehrere Male...und er bekam es dann irgendwann einmal heraus.

Es war sehr schmerzvoll...wei ich ihn immer noch sehr liebe.
Trotzdem hielt er zu mir. Es kamen noch weitere Probleme hinzu....finanzielle Sorgen, die Vorwürfe mit denen ich immer wieder konfrontiert wurde...
Er vernachlässigte die Beziehung. Unternahm immer weniger....befriedigte sich oft allein (vor meinen Augen) vorm PC, schrieb in Lokalisten fremde Frauen an....
Ich wurde wahnsinnig vor Eifersucht.

Nun...jetzt schlafen wir überhaupt nicht mehr zusammen.
Er sagt mir aber, dass er mich immer noch liebt...

Was soll ich tun?
Die hilflose,

3. Mai 2009 um 3:05

Verlass ihn doch einfach

verschwende deine Zeit nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen