Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex dauert zu lange

Sex dauert zu lange

18. März 2017 um 16:56

Hallo !
Der Sex mit meinem Freund dauert mir zu lange 1-2h.
Ich komme nicht. Er ist zwar durchgeschwitzt, aber gestöhnt wird nicht.
Was kann ich tun? Wir sind noch Anfänger.


 

Mehr lesen

18. März 2017 um 18:18
In Antwort auf lili92w

Hallo !
Der Sex mit meinem Freund dauert mir zu lange 1-2h.
Ich komme nicht. Er ist zwar durchgeschwitzt, aber gestöhnt wird nicht.
Was kann ich tun? Wir sind noch Anfänger.


 

es gibt sehr wenig Frauen die alleine bei der Penetration zum Orgasmus kommen. Dann noch ein Akt der 1-2 Stunden geht, das kann ich dann verstehen.
Rede mit Ihm, und vielleicht solltet ihr etwas umstellen, zeig ihm wie du kommen kannst mit der Hand mit der Zunge. Da hilft nur reden um beide glücklich zu machen.
Im Übrigen finde ich erotische Massagen mit Mandelöl eine sehr schöne Abwechslung, einer gibt der andere nimmt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 12:12
In Antwort auf lili92w

Hallo !
Der Sex mit meinem Freund dauert mir zu lange 1-2h.
Ich komme nicht. Er ist zwar durchgeschwitzt, aber gestöhnt wird nicht.
Was kann ich tun? Wir sind noch Anfänger.


 

Ganz einfach: Sehr sehr oft vögeln. Ab dem 100. Sex wirds super
Im Ernst: Probieren geht über studieren; es gibt da keine Theorie, sondern wirklich nur die Praxis; und gerne auch drüber reden und klar auch stöhnen - warum denn nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 12:50

Sowas in der Art hatte ich auch mit meiner letzten Freundin. Wir konnten stundenlang vögeln und ich (M) bin nicht gekommen. Sie hatte manchmal einen Orgasmus, manchmal auch mehrere.
Die Beziehung ging leider zu Ende weil das Studium mich emotional zu stark belastet und verändert hatte.

Mit meiner aktuellen Freundin geht es viel schneller und ich muss mich richtig beherrschen um nicht zu früh zu kommen.

Die eigene Performance ist wohl auch vom Partner und von der aktuellen Lebenssituation abhängig.

Vielleicht könnte es Euch beiden Helfen das Verhältnis von Vorspiel und Action zu verändern?
Wenn das Vorspiel länger wird kommt die Frau eher zum Orgasmus und bei ihm steigt durch die Vorfreude der Druck. Dann wird der Action Teil vielleicht kürzer und ihr kommt beide.

Ist aber schwierig Tipps zu geben mit so wenig Info.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 9:35

Ich weiß, dass Sex für ihn notwendig ist. Schon allein biologisch. 
Was kann ich tun, damit er eher kommt? 
Stellungen oder irgendwelche Muskeln anspannen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 9:50

Nun ja, ich versuche an was schönes zu denken oder den Plan für den Tag. 
Vielleicht sind auch die Gedanken die falschen und ich empfinde deshalb nicht viel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 9:53

Was ich noch ergänzen muss: 
er ist Beschnitten. 
http://liebe.gofeminin.de/forum/befriedigung-beschnittener-manner-fd27491
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram