Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Date...

Sex Date...

29. Juli 2006 um 19:52

Hi!

Ich suche ein abenteuerliches Date in meiner Nähe, bin aus dem Raum Flensburg, HH wäre auch noch in Ordnung.

Hab einfach mal wieder Lust auf tollen und unkomplizierten Sex, den wir dann zusammen einfach geniessen können....

Du solltest nicht älter als 32 sein, möglichst an bestimmten Stellen rasiert sein, und für alles weitere können wir ja per PN oder so weitersehen, sprich Vorlieben, Fotos und überhaupt...

Freue mich auf viele Nachrichten...!

Bis denne

30. Juli 2006 um 12:06

Hi madeleine
gesucht gefunden !!! grins
ich komme aus hamburg und suche genau wei du das unkomplizierte aufregende neue !!!
ohne lange anlaufzeiten oder beziehungsstreß.

und ein auto habe ich auch ,sehr gut wenn man bei dem wetter mal zum badesee fahren will !!!lach
egal ob am tage oder abends zum abkühlen.
und hamburg - flensburg sind doch nur 30 minuten !!!smile


rasiert bin ich natürlich auch ,nicht nur im gesicht,
sondern am schwanz natürlich auch,ist doch viel ansehnlicher und es fusselt nicht immer so !!!
wir männer finden es bei euch ja auch viel erotischer.

oder welche stellen hast du gemeint???


vorlieben habe ich ne menge,besonders das neue ,oder verrückte finde ich sehr an und erregend.
oder nette spielchen zusammen,na ja darüber vieleicht späther mehr.
ein foto habe ich natürlich auch von mir ,bin fast so eine art berufsfotograf,ich liebe zu fotografieren.

ich sehe recht ansehnlich aus und habe keine probleme frauen kennen zu lernen,aber nach langer anlaufzeit findet man meist herraus wie prüde oder verklemmt die meisten sind und besonders wenn man mit der tür ins haus fällt.
deswegen hier die suche,so findet man schnell gleichgesinnte und kann sich zusammen ausleben und
hat nicht erst eine lange anlaufzeit .
ich habe dunkle kurze haare,braune augen und sehe etwas südländisch aus ,bin aber echter deutscher !!
bin gepflegt und sauber und eigentlich sehr gut bestückt ( ich meinte das rasierte teil) !! smile

ein foto kannst du natürlich auch bekommen,wenn du antworten solltest,aber ich habe feststellen müßen das die meisten suchenden frauen aus dem süddeutschem raum kommen und im norden die frauen scheinbar voll auf ihre kosten kommen und wenn mal eine dabei ist,bekommt sie beim date oft kalte füße.

meine e-mail lautet " maddin35@web.de "

solltest du echt sein und dich melden werde ich dir natürlich auch in meiner antwort ein bild schicken.

dickes küsschen wohin du es am liebsten hast


martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram