Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, das erste Mal!

Sex, das erste Mal!

15. Januar 2013 um 1:38 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 15:57

hola: ich bin 19 und noch jungfrau.
Ich habe einen kennengelernt, der aber schon "erfahrener" ist. Jetzt weiss ich nicht ob ich dem meine Jungfräulichkeit gestehen soll oder nicht?! und wenn er nicht warten möchte? Ich mein wir sind ja erwachsene Leute, da ist es eig, selbstverständlich.. und es gibt immer welche, die mit einer Jungfrau nichts anzufangen wissen.... hmmmmm und etwas vorzuspielen wäre ja doof, bei den schmerzen ? oder? AAAAAAAHHH keine ahnung !, Hilfe

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 15:57

Alsoo
Sei auf jeden fall offen zu ihm!!
Wenn du ihm etwas beeutest wir er dich auch verstehen wenn du noch etwas warten willst.
Sprich einfach mit ihm

Gefällt mir