Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex danach periode bekommen, trzd, schwanger?

Sex danach periode bekommen, trzd, schwanger?

28. Mai 2017 um 20:23 Letzte Antwort: 28. Mai 2017 um 20:42

Hatte am Freitag ungeschützen GV aber er ist nicht in mir gekommen also er hat schnell rausgezogen bevor er gekommen ist und ich hab danach gleich meine tage bekommen könnte ich dann trzdm schwanger werden? Oder ist das Risiko eher nicht so groß?

Mehr lesen

28. Mai 2017 um 20:26

Nein, schwanger kannst du nicht sein

Gefällt mir
28. Mai 2017 um 20:27
In Antwort auf sakana2017

Nein, schwanger kannst du nicht sein

Kannst du mir auch sagen warum du dir da so sicher bist

Gefällt mir
28. Mai 2017 um 20:42
In Antwort auf flori_12933313

Kannst du mir auch sagen warum du dir da so sicher bist

1. Er ist nicht in dir gekommen. Natürlich kann es sein das da Spermien in die Vagina gelangen sind, aber wahrscheinlich zu wenige wenn er nicht in dir gekommen ist.
2. Du hast danach gleich deine Tage bekommen.
3. Frau kann nur schwanger werden, wenn sie den Eisprung hat. Da du deine Tage gleich danach bekommen hast, hattest du auch kein Ei mehr zu befruchten.

Gefällt mir