Home / Forum / Sex & Verhütung / "SEX-BOX"

"SEX-BOX"

29. März 2011 um 20:00

Hi!

Mein Freund und ich haben bald Jahrestag und ich hatte die Idee eine Art Sex-Anregungs-Box zu basteln oder wie immer man das auch nennen mag. Falls mal irgendwie die Luft raus ist nach nem anstrengenden Tag oder wenn man mal nicht 0815 machen will, reingreifen!
Ich wollte einmal Bildchen mit Stellungen machen, dann vllt auch Stellungen/Positionen/Bedingungen beschreiben. Sowas wie "im Stehen", "Er oben", "mit Handschellen"... . Und dann könnte man noch sowas Richtung Rollenspiel machen: "Lehrer/Schüler", "wie frisch verliebt" oder sowas...

Wollt mal fragen ob ihr noch Ideen habt, die ich vllt noch gar nicht bedacht habe?!

29. März 2011 um 20:51

Wie wäre es denn mit sowas:

http://www.amazon.de/s/ref=nb ... noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sex+w%FCrfel

lg,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 20:53
In Antwort auf ruslan_12844016

Wie wäre es denn mit sowas:

http://www.amazon.de/s/ref=nb ... noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sex+w%FCrfel

lg,
Chris

man kann sichs auch einfach machen, klar. aber es sollte schon was selbstgemachtes sein. also ich möchte was selbstgemachtes machen, weils persönlicher ist. aber... so würfel würden theoretisch auch reinpassen. noch dazu. mal überlegen....

danke jedenfalls

29. März 2011 um 21:08
In Antwort auf gadi_12718021

man kann sichs auch einfach machen, klar. aber es sollte schon was selbstgemachtes sein. also ich möchte was selbstgemachtes machen, weils persönlicher ist. aber... so würfel würden theoretisch auch reinpassen. noch dazu. mal überlegen....

danke jedenfalls

Das war auch als Anregung gedacht. Nicht, dass du es dir einfach machen sollst.

29. März 2011 um 21:11
In Antwort auf ruslan_12844016

Das war auch als Anregung gedacht. Nicht, dass du es dir einfach machen sollst.

sorry, mein fehler

29. März 2011 um 21:19
In Antwort auf gadi_12718021

sorry, mein fehler

Macht nix.
Wenn du gut zeichnen kannst, dann kannst du sie ja auch selbst machen. Muss ja nicht eine komplizierte Darstellung sein, sondern eine vereinfachte. Was für Stellungen es alles gibt, findest du leicht im Internet.
Kannst ja auch ohne Bildchen machen und nur beschreiben, aber nur in wenige Stichworte. Dann ist es gleichzeitig auch ein Ratespiel und es kommt unter Umständen immer eine kleinbisschen veränderte Variante zum Einsatz.

Frühere Diskussionen
Nuvaring abgesetzt zum schwanger werden...
Von: yuna_11896351
neu
29. März 2011 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram